Fr. 41.90

Marie Brand 4 - Box 4 / Folge 19-24 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 2017-2019

Marie Brand und ihr Kollege Jürgen Simmel ermitteln wieder! Ein Zeitungsbote wurde überfahren. Ein tragischer Unfall oder steckt mehr dahinter?
Nach einer stürmischen Liebesnacht wacht Simmel in einem Hotel neben Daniela Carus auf, mit der er sich seit fünf Wochen trifft. Er ist verliebt und glücklich, doch nun ist Daniela tot. Simmel wird so selbst zum Ermittlungsfall. Der Bankraub eines vorbestraften Einbrechers zusammen mit einem finanziell angeschlagenen Familienvater gerät ausser Kontrolle: Eine Zeuge wird erschossen.
Die Streifenpolizisten Jan Nowak und Arndt Krieger kontrollieren eine Gruppe feiernder Jugendlicher. Dabei eskaliert die Situation und Jan Nowak wird erschossen. Als die Kommissare Brand und Simmel Arndt Krieger nach den Ereignissen in der Tatnacht befragen, werden sie schnell stutzig, da er ihnen ausweicht. Doch Simmel, der mit Krieger befreundet ist, schiebt sein Verhalten vorerst auf dessen Schockzustand.
Marie und Simmel müssen sich in diesem brisanten Fall auf dem schmalen Grat zwischen Lüge und Wahrheit bewegen und dabei auch noch auf Konfrontation mit den eigenen Kollegen gehen.

19. Marie Brand und das ewige Wettrennen
20. Marie Brand und der Liebesmord
21. Marie Brand und der schwarze Tag
22. Marie Brand und der Duft des Todes
23. Marie Brand und das Verhängnis der Liebe
24. Marie Brand und der Reiz der Gewalt

Produktdetails

Schauspieler Peter Jordan, Heikko Deutschmann, Thomas Heinze, Carina Wiese, Mariele Millowitsch, Jürg Plüss, Leslie Malton, Hinnerk Schönemann
Regisseur Nicole Weegmann, Josh Broecker, Judith Kennel, Michael H. Zens, Jobst Christian Oetzmann
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 22.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9
Originaltitel Marie Brand
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.