Fr. 19.90

Meine Schwester ist eine Schlampe

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ich möchte Euch gerne meine Schwester Jessie vorstellen. Die hübsche Blondine spielt gegenüber unseren Eltern gerne die Unschuld in Person, aber ich weiss, dass dies alles ein gewaltiger Schwindel ist. Denn Jessie ist insgeheim die versauteste Schlampe, die man sich nur vorstellen kann. Erst neulich hat sie ihren Klavierlehrer verführt. Und als wir mit unseren Eltern zum Abendessen waren, hat sie es kurzerhand mit dem Kellner getrieben. Sie ahnt nicht, dass ich einige ihrer schärfsten...

Produktdetails

Label Intimatefilm
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 22.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.