Fr. 19.90

Chris Tall - Und jetzt ist Papa dran!

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Schon während Chris Talls überaus erfolgreicher "Selfie von Mutti-Tour" wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: "Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?" Gefolgt von: "Und wann ist Papa dran?" Seit Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran!" und füllt reihenweise die Arenen der Republik. Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! #darferdas? Und ob! Er muss sogar! Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Produktdetails

Schauspieler Chris Tall
Regisseur Knut Fleischmann
Label Sony Music Entertainment Germany
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 22.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Chris Tall - Und jetzt ist Papa dran!
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.