Fr. 22.90

Das Rätsel des silbernen Dreiecks - Edgar Wallace (1966) (Filmjuwelen)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine gut organisierte Bande von Banditen überfällt in London erfolgreich einen Geldtransport, wobei ein Polizist getötet wird. Der dafür verantwortliche Gangster wird bei der Übergabe der Beute mit einem Wurfmesser getötet. Die ungewöhnliche Tatwaffe ziert ein in den Griff graviertes silbernes Dreieck. Die Spur führt Scotland-Yard-Inspektor Elliott (Leo Genn) in den Zirkus Barberini, wo bald weitere Morde mit identischen Messern geschehen. Zusammen mit Direktor Carl (Heinz Drache) sucht Elliott den Täter im Ensemble, unter dem sich Eifersucht und Misstrauen breit machen. Einer der Verdächtigen; der stets markierte Löwenbändiger Gregor (Christopher Lee), doch auch der verschmähte Messerwerfer und weitere Artisten geraten ins Visier der Ermittlungen. Im Wettlauf gegen die Zeit setzt sich das tödliche Puzzle langsam zusammen ...

Enthält umfangreiches Bonusmaterial ca. 110 Minuten): - Englische Farbfassung (ca. 82 Min.; Englisch DD 1.0 Mono; deutsche Untertitel) - Umfangreiches Booklet von Dominik Starck - "More Bang for the Buck: Interview mit Kult-Produzent Harry Alan Towers" (27 Min.) - Bildergalerie - Trailer

Produktdetails

Regisseur Werner Jacobs, John Llewellyn Moxey
Schauspieler Christopher Lee, Klaus Kinski, Suzy Kendall, Eddie Arent
Label Alive AG
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.06.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (DTS-HD 1.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1966
Originaltitel Circus of fear
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.