Fr. 92.90

Kommissar Rex - Moser Komplettbox (Fernsehjuwelen, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der Polizeihund mit dem guten Riecher und sensationellen Einschaltquoten geht mit dem Kult-Ermittler-Duo Moser (Tobias Moretti) und Stockinger (Karl Markovics) auf Tätersuche. Hauptkommissar Richard Moser von der Wiener Mordkommission und sein Schäferhund Rex bilden ein unschlagbares Team. Vom ersten Moment bis zur Aufklärung der Fälle arbeiten die ungewöhnlichen Partner zusammen und ergänzen sich perfekt. Rex ist als Schutz-, Fährten-, Such-, Rettungs-, Sprengstoff- und Drogenfahndungshund ausgebildet und muss seinem Herrchen oft aus den schwierigsten Situationen heraushelfen. Ob er Moser in einem Keller die Fesseln durchbeisst oder ihn vor einem durchgedrehten Amokschützen rettet, auf Rex ist immer Verlass. Nur privat ist Rex tierisch ungezogen. Da klaut er schon mal Kleidungsstücke oder Wurstbrötchen, wenn Moser mal wieder Damenbesuch hat. Der alte, inzwischen pensionierte Kommissar Max Koch ist Mosers väterlicher Ratgeber. Der pedantische Stockinger und der phlegmatische Höllerer sind Mosers Assistenten.

Produktdetails

Regisseur Oliver Hirschbiegel, Hans Werner
Schauspieler Fritz Muliar, Karl Markovics, Tobias Moretti, Heinz Weixelbraun, Reginald Von Ravenhorst, Wolf Bachofner, Gerhard Zemann
Label Alive AG
 
Genre Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2019
Edition Fernsehjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 45h 0min
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Kommissar Rex
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.