Beschreibung

Mehr lesen

Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte „Starlight Motel“. Hier hausen Maniac Judd und sein Killerkrokodil. Viele Gäste wurden schon bei lebendigem Leibe gefressen, aber als Judd seinem Liebling eine lokale Hure zum Frass vorwirft, hat er sich das falsche Opfer ausgesucht – der Beginn eines blutigen Schlachtfestes!

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Schauspieler Mel Ferrer, Neville Brand, Stuart Whitman, Carolyn Jones, William Finley, Marilyn Burns
Regisseur Tobe Hooper
Label X-Rated
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 27.03.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Eaten Alive
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hoopers...

    Am 01. August 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einziger wirklich spannender Film nach TCM! Alles, was danach kam, ging in die Hosen...

  • Selbstkopie

    Am 27. Juli 2009 von ponzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl die Story nur entfernt etwas mit TCM zu tun hat, scheint Hooper dessen freakige Stimmung wieder aufleben lassen zu wollen. Die unheimliche Stimmung, der alte Freak und die hübschen Frauen sind die Aspekte, die mir gefallen. Story, Kroki und den Rest finde ich eher schwach. Eher eine Komödie als ein Horrofilm.

  • Abwarten ....

    Am 15. August 2006 von undertaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt mitte Oktober in einer neuen Fassung !
    Wenn ja wie ich denke dann nur ein

  • Für Fans

    Am 12. August 2006 von crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fans werden auf ihre Kosten kommen. Aber sonst wird er wohl ein wenig seltsam verstörend wirken

  • Schade

    Am 22. Juni 2005 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist auf jeden Fall sehenswert! Diese gekürzte Fassung jedoch auf keinen Fall...

  • für fans

    Am 09. April 2005 von killroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab ihn damals im kino gesehen. für tobe hooper-fans. wahnsinnig beängstigende stimmung und soundtrack. ein redneck mit killerkrokodil. wenn der sound nur deutsch ist dann kann ich nur die us-version empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.