Beschreibung

Mehr lesen

Am Ende seiner Karriere wird der altgediente Baseball-Profi Crash Davis von den Durham Bulls engagiert, um dem vielversprechenden Nachwuchs-Star Nuke den nötigen Schliff zu verpassen. Kein Problem für einen alten Baseball-Hasen - sollte man meinen. Doch dann tritt die selbstbewusste Annie auf den Plan. Sie verdreht sowohl Crash als auch Nuke ganz gehörig den Kopf.

In den Hauptrollen brillieren die Oscarpreisträger Susan Sarandon (Thelma & Louise, Die Hexen von Eastwick), Kevin Costner (Wo die Liebe hinfällt', Bodyguard, Der mit dem Wolf tanzt') und Tim Robbins (Mystic River').
In einer pointierten Mischung aus Humor und Gefühl, Buddy-Movie, Sportlerstory und Liebesgeschichte erzählt der Film von Freundschaft und Karriere, von Liebe und Loyalität.

Produktdetails

Schauspieler Kevin Costner, Tim Robbins, Susan Sarandon
Regisseur Ron Shelton
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Romantik
Sport
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 22.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 104 Minuten
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Bull Durham
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.