Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem Claire Fraser und ihr geliebter Ehemann Jamie Fraser am Ende der dritten Season Schiffbruch vor der Küste Nordamerikas erlitten hatten, wollen sich die beiden in der vierten Season ein neues Leben im North Carolina des 18. Jahrhunderts aufbauen. Aber das ist alles andere als einfach, denn im Hinterland lauern überall Gefahren. Zur Ruhe kommen die Ärztin und der Highlander kaum. Auch die aktuell herrschenden Briten erweisen sich als starrsinnige Verhandlungspartner. Da hilft auch Claires Wissen um die nahende Amerikanische Revolution nicht weiter. Hilfe suchen sie schliesslich bei Jamies wohlhabender Tante Jocasta (Maria Doyle Kennedy, Orphan Black), die letzte der MacKenzies.

Derweil verkompliziert sich die Situation im 20. Jahrhundert, wo Jamies und Claires Tochter Brianna Randall (Sophie Skelton, D-Day Allein unter Feinden) und ihr Freund Roger Wakefield (Richard Rankin, Inspector Barnaby) leben und Nachforschungen anstellen. Als sie versuchen, Beweise für die Wiedervereinigung von Briannas Eltern im 18. Jahrhundert zu suchen, machen sie eine schockierende Entdeckung...

Produktdetails

Schauspieler Caitriona Balfe, Sam Heughan, Sophie Skelton, John Bell, Richard Rankin, Duncan Lacroix, Maria Doyle Kennedy
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Drama
Fantasy
Historienfilm
Romantik
Inhalt 5 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Polnisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 11h 50min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel Outlander - Season 4
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.