vergriffen

Das Fenster Zum Tod (2018)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der hochspannende, clevere Thriller DAS FENSTER ZUM TOD ist beeindruckendes Genre-Kino. Die Grundidee von Alfred Hitchcocks weltberühmtem Suspense-Meisterwerk wird in ein Problemviertel von Cape Town verlegt. Eine heruntergekommene Mietwohnung, ein Fenster, ein Fernglas, ein in seiner Mobilität eingeschränkter Hauptdarsteller und etwas, das dieser niemals hätte sehen sollen. Und dieses Wissen verstrickt jenen Randal Hendricks (Irshaad Ally aus HOMELAND) und seine adrette Freundin Pam in arge Schwierigkeiten. Dazu schuldet Randal dem eiskalten Kredithai Emmie Geld und der Zahltag rückt immer näher. Seit seinem letzten schiefgelaufenen Schmiergeld-Job im Rollstuhl sitzend wittert Randal seine grosse Chance, als er von seinem Apartment Nummer 37 aus den Gangsterboss Lawyer mit einer grossen Tasche voller Geld beobachtet. Das Paar verstrickt sich immer weiter in die Machenschaften der Strassengangs. Und diese Dealer sind von echtem Kaliber - sie handeln mit Geld aber zahlen mit Blut!

Produktdetails

Regisseur Nosipho Dumisa
Schauspieler Deon Lotz, Irshaad Ally, Ephram Gordon, Amrain Ismail-Essop, Elton Landrew
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.03.2019
Ton Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Nommer 37 (Afrikanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.