vergriffen

The Philadelphia Experiment (1984) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Französisch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

En 1943, la marine expérimente une méthode destinée à rendre les bateaux invisibles aux radars ennemis, mais un incident survient. Deux des matelots, David et Jim, sont projetés dans le futur, 40 ans après. Aidé par Alison, ils tentent de découvrir ce qu`il leur est arrivé...

Produktdetails

Regisseur Stewart Raffill
Schauspieler Michael Paré, Nancy Allen, Eric Christmas, Kene Holliday, Bobby Di Cicco, Louise Latham, Joe Dorsey, Stephen Tobolowsky
 
Genre Abenteuer
Drama
Romantik
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 19.03.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Französisch
Extras Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1984
Originaltitel The Philadelphia Experiment
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 2.5 Sterne

    Am 30. November 2020 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist für seine Zeit nicht schlecht, aber Story, SchauspielerInnen und Dialoge haben mich nicht ganz überzeugt. Alles in Allem habe ich mehr Cleverness erwartet. Trotzdem kann ich den Streifen für ein einmaliges Anschauen knapp empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.