Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 35.90

Malizia - Ein maliziöses Vergnügen (1991) (Limited Edition, Mediabook, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der reiche alte Ignazio führt mit seiner Frau Angela eine nach Jahren müde gewordene Ehe in einer antiken sizilianischen Villa. Als der Archäologe Lance Brown mit seinem 15jährigen Sohn Jimmy eintrifft, um im Fundament der Villa nach einem alten Grab aus dem 12. Jahrhundert zu forschen, kommt Leben ins Haus. Jimmy verliebt sich auf der Stelle unsterblich in die wunderschöne Angela, die allerdings keinen Zweifel daran lässt, dass sie an dem pubertierenden Jungen kein Interesse hat.

Produktdetails

Schauspieler Laura Antonelli, Pino Caruso, Turi Ferro, Alessandro Momo, Roberto Alpi, Luca Ceccarelli, Barbara Scoppa
Regisseur Salvatore Samperi
Label Jakob GmbH
 
Genre Erotik
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 22.02.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1991
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.