Fr. 16.90

Gaelic King - Die Rückkehr des Keltenkönigs (2017)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

800 n. Chr. in Schottland: Die Familie des Krieger-Königs Alpin Mac Eachdach wird von einem rivalisierenden Piktenkönig ausgelöscht. Nur Alpin selbst und sein kleiner Bruder Finn können fliehen. Alpin schwört Rache für diese abscheuliche Tat und beschliesst, sein keltisches Königreich Dalriata eines Tages zurück zu erobern.

Zehn Jahre später leben er und sein Bruder unerkannt in einer düsteren Gegend, die von den sogenannten Dunklen Schatten unterdrückt wird. Immer wieder werden Kinder entführt und die Dorfbewohner leben in ständiger Angst. Als auch Finn verschleppt wird, nimmt Alpin gemeinsam mit einem Druidenmönch die Spur auf.

Produktdetails

Schauspieler Jake McGarry, Shona Melrose, Noah Irvine, Kerry Browne
Regisseur Philip Todd
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The Gaelic King
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.