Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

Im Rausch der Leidenschaft (1993)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tom Taylor kann den raffinierten Verführungskünsten einer rassigen Frau nicht widerstehen und beginnt eine heisse Affäre. Aber da ist auch noch seine hinreissende schöne Frau Rachel. Damit er ungestört seiner Hemmungslosigkeit frönen kann, setzt er den Playboy Rick Simms auf sie an. Er begeistert Rachel mit seiner charmanten Art. In ihr entbrennt eine nie gekannte Leidenschaft und sie gerät in einen Rausch aus überwältigender Sinnlichkeit. Und dann geschieht ein Mord. Kann sie sich aus dem Netz von Sex und Betrug befreien?

Produktdetails

Schauspieler James Quattrochi, Jodie Fisher, Richard Abbott
Regisseur Lawrence Lanoff
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 22.02.2019
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 86 Minuten
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Intimate Obsession
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.