Fr. 16.90

Ledernacken greifen an (1944) (s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Einheit von Major Steve Lockhardt wird während der Pazifikschlachten des Zweiten Weltkriegs nach Australien verlegt. Dort verliebt sich sein bester Freund Don in die Armeehelferin Ellen.
Nach einem Angriff der Japaner müssen die beiden sich aber wieder trennen, da Don und Lockhardts Einheit auf eine der besetzten japanischen Inseln versetzt wird.
Dort kommt es schon bald zu harten Gefechten.

Produktdetails

Regisseur Harold Schuster
Schauspieler Robert Ryan, Pat O'Brien, Barton Maclane, Frank Mchugh, Richard Martin, Ruth Hussey
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.02.2019
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1944
Originaltitel Marine Raiders
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.