Fr. 16.90

Taifun über Nagasaki (1957) (Limited Edition)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der französische Ingenieur Pierre Marsac verliebt sich in die junge Japanerin Noriko, eine Waise, und verlängert ihretwegen seinen Arbeitsvertrag in Japan. Als seine ehemalige Geliebte Francoise als
Reporterin nach Japan kommt, wendet er sich allerdings erneut ihr zu, und die Japanerin verzichtet auf ihn.
Bevor sich der Ingenieur entscheiden kann, verwüstet ein Taifun Nagasaki; Noriko wird daraufhin vermisst, und da die französische Geliebte nach Europa zurückkehrt, steht er allein in den Trümmern.

Produktdetails

Regisseur Yves Ciampi
Schauspieler Danielle Darrieux, Gert Fröbe, Jean Marais, Keiko Kishi
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.02.2019
Edition Limited Edition
Ton neutral (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1957
Originaltitel Typhon sur Nagasaki
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.