Fr. 16.90

Duell im Atlantik (1953) (s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die "Compass Rose" ist ein Schiff, das während des Zweiten Weltkriegs britische Geleitzüge vor Angriffen deutscher U-Boote schützen soll. Kapitän Ericson fühlt sich seiner Aufgabe auch durchaus gewachsen. Aber seine beiden ersten Offiziere Lockhart und Morell machen Schwierigkeiten. Sie tragen ihre privaten Probleme mit an Bord und erschweren damit für alle die Arbeit.

Produktdetails

Regisseur Charles Frend
Schauspieler Jack Hawkins, Denholm Elliott, Donald Sinden, John Stratton
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.02.2019
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1953
Originaltitel The Cruel Sea
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.