Beschreibung

Mehr lesen

Bei einem Überfall auf die Nationalbank werden die Täter im scharfen Feuergefecht getötet - doch eigentlich sind sie ja schon tot! Das jedenfalls schwört die Gerichtsmedizinerin, die behauptet, die Ganoven schon einmal auf ihrem Seziertisch zerlegt zu haben! Police-Detectives Mortis und Bigelow werden auf den Fall angesetzt. Das dieser Auftrag nicht ganz ungefährlich ist, merken DIE ZWEI sofort, denn Mortis wird bei der ersten heissen Spur getötet! Und was macht ein soeben erschossener Cop, der dank modernster Technik wieder zum Leben erwacht und vergnügt mit seiner MG rumfuchtelt - klar doch, er sucht seinen Mörder! Frei nach dem Motto: ein toter Cop ist ein noch besserer Cop, gehen Mortis und Bigelow im Verbrecherdschungel von Los Angeles auf Grosswildjagd...!

Limitiert auf 250 Stück

Produktdetails

Schauspieler Treat Williams, Joe Piscopo, Lindsay Frost, Darren Mcgavin, Vincent Price, Clare Kirkconnell
Regisseur Mark Goldblatt
Label Jakob GmbH
 
Genre Action
Horror
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 18.03.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A, Kult-Klassiker
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Extras Entfallene Szenen, Trailer
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Dead Heat
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Yep!

    Am 10. Juni 2008 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erstklassiger Film. Und JayJay...das ist kein Horror-Film! Mehr ne Zombie-Komödie (gefällt mir sogar besser, als "Shaun of the dead").

  • cool

    Am 07. Mai 2007 von john barleycorn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film heiss,klar ist es keine 300millionen dollar hollywood produktion sondern "bloss" ein b-movie,aber genrefans wissen dieses stück film sicherlich zu schätzen

  • Müll

    Am 17. April 2007 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ziemlich langweilig. 2-3 blutige Szenen machen noch keinen guten Horrorfilm aus.

  • Ein kleines, trashiges Kunstwerk!

    Am 02. November 2005 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannend und witzig! Trash vom feinsten!! Unbedingt anschauen!!!!

  • t9o

    Am 08. April 2005 von john barleycorn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Atlantis Fehler

    Am 14. August 2004 von Giusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist geil, aber der 5.1 Ton bei der deutschen Fassung ist ein Fake!
    Der Sound kommt immer nur von den 2 Front Boxen. Dann hätten sie es lieber beim 2.0 belassen sollen.

  • Geiler, harter Streifen

    Am 11. August 2004 von Moviemaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich auf DVD, erst noch in der ungeschnittener US-Fassung. Habe den Film in den USA schon im Kino gesehen, ist wirklich gute Unterhaltung mit geilen Dialogen, trotzdem schaudert es einem bei dieser Zukunftsvision. Perfekt in Bild und Ton. 18er Fassung, geil!!

  • Gelungen!

    Am 03. Juli 2004 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kaufen, Topp DVD mit mehr Extras als die US-Scheibe!

  • cool

    Am 02. Juli 2004 von mr.fancypants geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film!!!

  • fehler!

    Am 09. Juni 2004 von the grin reaper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry habe gerade gesehen das auf der atlantis dvd zwei versionen drauf sind,einmal die deutsche die 81min dauert und einmal die u.s.fassung die dauert 84min,dann kommt es ja hin mit der zeit jedenfalls bei der u.s. fassung

  • atlantis

    Am 09. Juni 2004 von the grin reaper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine weitere atlantis veröffentlichung,bis jetzt waren ja atlantis dvds eine gute sache hoffe das das auch bei diesem film der fall sein wird,der film an sich ist nicht schlecht,wie immer ist aber die frage ob der film komplett ist,hinten auf der hülle steht bei den extras deleted scenes und bei black mask,der ja geschnitten ist sind eben diese geschnittenen szenen als deleted scenes drauf,die dead heat dvd bei den englischen hat eine laufzeit von 86 min und diese hier 81min,und wenn mich meine rechenkünste nicht täuschen fehlen dann etwa drei minuten.naja das heisst ja noch nichts mal abwarten

  • AUF DEUTSCH DRAUSSEN

    Am 11. August 2004 von FAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich, denn ein unbekannter, aber absolut sehenswerter Streifen, der genial zwischen Komik und Horror einem in den bann zieht.

  • zombies

    Am 16. Juni 2004 von the grin reaper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine solide zombie komödie aus den achtzigern,ich fand den film ziemlich gut,atlantis veröffentlicht ende monat eine dvd mit der deutschen un der us version also vielleicht noch ein bisschen warten,die atlantis dvds waren ja bis jetzt eigentlich alle gut

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.