Beschreibung

Mehr lesen

Von seinen Komplizen verfolgt, sucht ein Dieb Zuflucht in einem abgelegenen Schloss. Dieses wird momentan anscheinend nur von zwei wunderschönen Bediensteten bewohnt. Der Betrüger nutzt die Gelegenheit und verbringt einige schöne Stunden mit den beiden. Was er nicht ahnt: Die beiden Schönen gehören einem Geheimbund an und haben schon ganz andere Pläne mit ihm. Als die weiteren weiblichen Mitglieder des geheimen Kults das Anwesen betreten, scheint sein Schicksal besiegelt zu sein ... Ein weiterer sehr typischer Rollin mit den charakteristischen Ingredienzien des französischen Kultregisseurs: softe Erotik, vampirische Frauen und ein Hauptdarsteller, der aus seinem gewohnten Leben plötzlich in eine seltsame und bizarre Welt hineingeraten ist und am Schluss erfahren muss, dass alles dann doch ganz anders ist als er dachte. Fascination - Das Blutschloss der Frauen stammt aus dem Hause VZ-Handelsgesellschaft.

Limitiert auf 300 Stück

Produktdetails

Regisseur Jean Rollin
Schauspieler Brigitte Lahaie, Franca Mai, Jean-Marie Lemaire, Fanny Magier, Muriel Montosse, Sophie Noël, Evelyne Thomas, Agnès Bert
Label Jakob GmbH
 
Genre Erotik
Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2019
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Französisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1979
Originaltitel Fascination
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehenswert

    Am 22. Juni 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Recht viele Leute sind der Meinung, dass die (meisten) Filme von Jean Rollin langweilig seien. Klar, wer für sich selbst einen guten Horrorfilm hauptsächlich an der Anzahl Gore-Effekte misst, wird von Rollin wohl nur THE GRAPES OF DEATH (Les raisins de la mort) und THE LIVING DEAD GIRL (La morte vivante) sehenswert finden. Mir persönlich gefallen jedoch viele seiner Filme wirklich gut. Und dazu gehört auch FASCINATION. O.k., auch in diesem Film gibt es einige Längen. Ja, die Story ist wirklich nicht besonders toll. Und ja, auch ich hätte gerne einige wenige «richtigen» Gore-Effekte gesehen. Egal, die tolle Atmosphäre entschädigt auch hier für vieles! Aufnahmen, Musik (bezw. die Geräuschkulisse) sind erneut hervorragend. Nur schon die – in Rollin-Filmen ja schon fast obligate – Lesben-Szene (mit traumhaft schöner Klaviermusik begleitet) gehört zu den erotischsten Szenen, die ich je in einem Film gesehen habe... Besonders die französische DVD-Ausgabe von L.C.J. bietet bei CeDe (zurzeit) ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.