Fr. 22.90

Schule (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das Abitur steht kurz bevor. Für die Schülerclique um Markus und André ist das Grund genug, um eine letzte grosse Partysause am See mit Poppen und Kiffen zu veranstalten. Aber schon vorher läuft nicht alles rund. Markus hat Stress mit Freundin Sandra, die ihn "Schnubbi" ruft und damit dem Spott von Freunden und Lehrern ausliefert. Stone macht sich an Sandra heran. André, der nichts anbrennen lässt, wird von seiner Freundin verlassen. Dirk schwitzt vorm Mathe-Abi und sucht Hilfe beim Streber Michael. Nabil und Sascha drehen fürs Abitur einen Film. Das Leben ist für alle wirklich hart.

Produktdetails

Schauspieler Daniel Brühl, Jasmin Schwiers, Axel Stein, Niels Bruno Schmidt, Lavinia Wilson, Denis Moschitto, Mina Tander, Aaron Tristan Hildebrand, Tim Egloff, Sebastian Kroehnert, Christian Nähte
Regisseur Marco Petry
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 15.03.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2000
Originaltitel Schule
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.