Fr. 14.90

Die schönste Frau der Welt (1955) (Magic Picture Klassiker Edition, Restaurierte Fassung)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rom um 1900. Die Geschichte der Sängerin Lina Cavalieri, die von einer kleinen Entertainerin zu einer berühmten lyrischen Interpretin wird. Als Tochter einer bescheidenen Platzsängerin versucht sie ihre krankgewordene Mutter auf der Bühne einer Spellunke auszuhelfen. Bei dieser Gelegenheit entscheidet ihre Schönheit und ihr Gesang den Werdegang ihrer Karriere. Duch den charmanten Prinz Sergio, der Ihr Talent fördern will, erfährt sie Hilfe und Unterstüzung und studiert in der Opernwelt Belcanto. Leider hat sich der Prinz auch unsterblich in die anmutende Sängerin verliebt. Durch eine unglücklich scherzhafte Wette wird das Paar dann aber entzweit. Bei einer Opernaufführung kommt es zum Mord ihres Freundes und Kollegen auf offener Bühne. Wer war der Möder, war es der eifersüchtige Prinz oder ein anderer Rivale? Am Russischen Zarenhof kommt es zum Finale!

Produktdetails

Regisseur Robert Z. Leonard
Schauspieler Gina Lollobrigida, Vittorio Gassman, Anne Vernon, Robert Alda, Tamara Lees, Gino Sinimberghi
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2012
Edition Restaurierte Fassung, Magic Picture Klassiker Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Deutsch, Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1955
Originaltitel La donna più bella del mondo (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.