Fr. 32.90

Jackie Chan Triple Action Collection - The Forbidden Kingdom / Kung Fu Yoga / Railroad Tigers (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das klassische Kampfsport-Epos "Forbidden Kingdom" vereint erstmals die Legenden Jackie Chan und Jet Li. Die beiden Kriegerhelden müssen sich zusammenraufen und einen jungen Mann in die Geheimnisse des Kung Fu einweihen, um eine dunkle Bedrohung abzuwenden. "Railroad Tigers" zeigt Jackie in augenzwinkernder Robin-Hood-Manier als Anführer rebellierender chinesischer Bahnarbeiter. "Kung Fu Yoga" schliesslich bringt feinste Martial Arts und den Ideenreichtum Bollywoods zusammen. Unter Regielegende Stanley Tong ("Rumble in the Bronx") ergründet Chan als Archäologe eine sagenumwobene Legende.

Eigentlich gibt es nur einen Actionstar auf der Welt: Jackie Chan. Denn nur er hat die körperlichen Strapazen der wahnwitzigen Figuren in seiner beeindruckenden Martial-Arts-Karriere auch tatsächlich selbst erlitten. Er scheut - bis heute - nicht vor lebensbedrohlichen Stunts zurück und die legendären Outtakes während der Abspänne seiner Filme sind beeindruckend für sich. Anders als so viele seiner Mitstreiter aus Hongkong, versuchte er nie den grossen Bruce Lee zu kopieren, sondern schuf mit Akrobatik und Humor - und seiner Liebe für Buster Keaton und Charlie Chaplin - seinen eigenen Stil. Jackie Chan IST das Actionkino.

Produktdetails

Schauspieler Jackie Chan, Jaycee Chan, Disha Patani, Jet Li
Regisseur Rob Minkoff, Stanley Tong, Sheng Ding
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Komödie
Kriegsfilm
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 14.03.2019
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 5h 35min
Bildformat 16/9
Originaltitel The Forbidden Kingdom / Kung Fu Yoga / Railroad Tigers
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.