Fr. 19.90

Grose Haie - Kleine Fische (2004)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Aus dem Haifischbecken Hollywood kommt jetzt der nächste grosse Fang der Macher von SHREK: Grosse Haie Kleine Fische! Durch eine kleine Schwindelei wird Oscar, ein unglücklicher Zungenbürster in der örtlichen Walwaschanlage, unerwartet zum Helden. Es braucht ja niemand zu wissen, dass er gar nicht der grosse Hai-Killer ist ... Um sein Geheimnis zu wahren, verbündet er sich mit dem Einzelgänger Lenny, einem Hai mit Ge-Hai-mnis: Er ist Vegetarier. Eine ungewöhnliche Freundschaft beginnt. Aber es bleibt nicht unentdeckt, dass Oscar sich mit fremden Schuppen schmückt die Hai-Society will Rache! Nur mit Hilfe seiner treuen Freunde Angie und Lenny gelingt es Oscar, sich der wogenden Wut der Haie zu stellen und seinen Platz im Riff zu finden ...

Produktdetails

Regisseur Eric Bergeron, Vicky Jenson
Label Uni
 
Genre Trickfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 07.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2004
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • super

    Am 12. Januar 2006 von Boarderli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klasse film

  • GENIAL

    Am 12. September 2005 von Engel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seeehr gut gemacht! Sehr amüsant! sehr witzig! Ein MUSS für jeden!! Für Gross und Klein!!

  • coool

    Am 14. April 2005 von shark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

  • bye bye disney

    Am 12. März 2005 von nightwalk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einfach cool. da kann disney mit seinem bubi-nemo-streifen einpacken. super starbesetzung. musste den film zweimal schauen, da die fische so menschlich sind. da muss man sich erst dran gewöhnen. aber cooler humor und natürlich super-soundtrack!
    eine komödie für jung und alt obwohl jung nicht alle gleichnisse verstehen wird.
    bye bye disney, dreamworks hats besser drauf. (meine meinung)

  • ok!

    Am 16. Februar 2005 von encore-one geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich stehe nich so auf cartoon-movies,aber diesmal da ich auf startv ein kurzez ausschnitt angeschaut habe dachte ich mir "Muss ich haben".
    habs erst beschtellt muss noch anschauen!!!
    peace..............

  • aufgesetzter nemo nachmacher

    Am 10. Februar 2005 von Killer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde den film echt nich gut, ich mochte findet nemo wirklich sehr, doch dieser film kann sich damit nicht messen echt nicht. schlecht

  • Was?

    Am 09. Februar 2005 von Peetah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist grottenschlecht. Kein richtig guter Lacher im ganzen Film. Lieber Shrek 1 + 2 nochmal anschauen!

  • Cooooooooooooool!!!!

    Am 24. Dezember 2004 von Cédric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super!!!!!!!!!!

  • Nina

    Am 20. Dezember 2004 von Hallo Du geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sag mal Nina, was ist denn mit Dir los?????

  • ausgezeichnet

    Am 18. Dezember 2004 von Nina Burkhardt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser als Finding Nemo.
    Es ist ein lustiges Unterwasser Abenteuer. Es ist irgendwie ein Rapper- Film aber er ist lustig und cool!!!!!!!!!

  • *lol*

    Am 05. Dezember 2004 von Pfote geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial gemacht!
    Ich finde ihn besser als Nemo, weil mir die Clownfisch Story etwas zu süss ist. Das verklebt nur die Augen, anders als Shark Tale: Dort gibts Witze am laufenden Band, die auch für grosse Kinder zum schiessen komisch sind.

  • ausgezeichnet!

    Am 05. November 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grandioses unterwasserabenteuer. toll animiert, tolle story und tolle anspielungen (jaws-musik). vor allem robert de niro als hai-maffiosi don lino ist grosse klasse!

  • :-)

    Am 04. November 2004 von sharky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der hammer! wie immer ist dreamworks im vorsprung was animation movies angeht! dreamworks produziert eben filme für grosse kinder! EXCELLENT!

  • lenny

    Am 16. Oktober 2004 von oskar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geniale witze und super süsse charaktere gute mimik
    muss man gesehen haben

  • überlegt mal

    Am 11. Oktober 2004 von lu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an alle leute wie fishy und andere die nicht zu ende denken. wie soll das wohl möglich sein das dream works den film von finding nemo kopiert haben soll? es ist nicht möglich einen animations film in so kurzer zeit fertig zu stellen.ÜBERIGENS!!!: DER DREAM WORKS FILM "ANTZ" KAM VOR DEM FILM "A BUGS LIFE" (DISNEY/PIXAR) INS KINO. IN BEIDEN FILMEN GEHT ES UM AMEISEN.
    zu diesem thema gab es einst einen interessanten artikel im magazin planet movie (august 2003). ich kann nur etwas sagen. eigentlich wollte ich finding nemo absolut lieben. ich habe ihn 2 mal im kino gesehen und auf dvd gekauft. aber irgendwie verliebte ich mich nicht wirklich in den film. shark tale fand ich super!!! vor allem wie sehr die fische den synchron-sprechern gleichen.

  • Gut gemacht

    Am 10. Oktober 2004 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Familienfilm, gut gemacht. "Finding Nemo" ist natürlich schon absolut Spitze, gar kein Zweifel. Aber dieser hier ist ebenso gut gelungen. Die Filmfiguren wurden ja den Original-Stimmen nachempfunden. Bei diesem Oscar denkt man wirklich es sei Will Smith. Die Story finde ich auch gut.

  • hahaha!

    Am 01. Oktober 2004 von fishy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja, alles was disney hat, muss dreamworks auch haben! (trötzel-syndrom) nicht HALB so gut wie finding nemo!!!

  • Shark Tale

    Am 30. Mai 2005 von RISPECT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stupendo, fa morire dal ridere!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.