Fr. 19.90

The World's End / Hot Fuzz / Shaun of the Dead

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

"The World´s End"
Für Gary King (Simon Pegg) und Andy Knightley (Nick Frost) sollte es die ultimative Sauftour werden: Eine Nacht, fünf Freunde, zwölf Bars, eine alkoholisierte Reise ans Ende der Welt, in die legendäre Kneipe The World's End. Ein Trip nur für echte Kerle. Volltrunken merken die Jungs nicht, dass das Ende der Welt naht, ganz wörtlich. Und ausser ihnen ist kein Schwein mehr da, der sie retten kann. Die Welt retten mit 3 Promille? Gar nicht so einfach. Von Edgar Wright, Regisseur von ("Shaun of the Dead") und ("Hot Fuzz") stammt diese berauschende Achterbahnfahrt, die mehr Witz und Action hat, als für die Leber gut ist. Ein Prost auf die Apokalypse.

"Hot Fuzz"
Der Polizist Nicholas Angel (Simon Pegg) wird von London nach Sandford strafversetzt. In dem Provinzkaff gibt es den dusseligen Kollegen Danny (Nick Frost), aber sonst nichts, rein gar nichts, und am allerwenigsten gibt es Verbrechen, die eines ehrgeizigen Cops würdig wären, bis ... ja, bis plötzlich schaurige Todesfälle Leben in die Bude bringen. Ehe sich Angel und Danny versehen, quietschen die Reifen, Schüsse krachen und Blut fliesst in Strömen. Zwei Dorfbullen räumen auf!

"Shaun of the Dead"
Shauns Leben ist eine einzige Sackgasse: Er hängt mit seinem Kumpel Ed in der Kneipe rum, streitet sich mit seiner Mutter und vernachlässigt seine Freundin Liz. Als Liz genug hat und ihn verlässt, erkennt Shaun, dass er sein Leben ändern muss. Er will Liz' Herz zurückgewinnen, sich mit seiner Mutter...

Produktdetails

Regisseur Edgar Wright
Schauspieler Timothy Dalton, Jim Broadbent, Kate Ashfield, Simon Pegg, Nick Frost
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.08.2019
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 5h 29min
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Cornetto Trilogy
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.