Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 47.90

Designated Survivor - Staffel 2 (6 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Kirkman durch den alltäglichen Strom von Krisen im Westflügel des Weissen Hauses. Die Terroristen, die das Capitol angriffen, sind immer noch auf freiem Fuss - und nichts wird den Präsidenten davon abhalten, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen; auch wenn er dafür persönliche Opfer bringen muss. In der Season 2 spielen auch Michael J. Fox und Kim Raver als Gaststars in mehreren Episoden mit.

Produktdetails

Schauspieler Kiefer Sutherland, Maggie Q, Italia Ricci, Adan Canto, LaMonica Garrett, Kal Penn, Michael J. Fox
Label 20th Century Fox
 
Genre Action
Drama
Mystery
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 13.02.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 15h 27min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel Designated Survivor - Season 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Human

    Am 25. Februar 2019 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie zeichnet das Bild eines humanen und mitfühlenden Präsidenten der nicht so ein grosses Ego hat. Wohltuend anders als in der jetzigen Realität. Gut sich, das mal anzuschauen, denn es orientiert sich ja eher an positiven Idealen. Ganz ohne den amerikanischen Pathos kommt das aber auch hier nicht aus, aber es wird eher versucht den guten Worten auch Taten folgen zu lassen. Die Schauspielerriege ist auch top und die Serien sind spannend aufgebaut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.