Fr. 22.90 Fr. 26.90

Der Junge muss an die frische Luft (2018)

Deutsch · DVD

Erscheint am 22.08.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In „Der Junge muss mal an die frische Luft“ erzählt der Unterhaltungskünstler Hape Kerkeling von seiner Kindheit und Jugend in Recklinghausen und dem Selbstmord seiner Mutter.

Produktdetails

Schauspieler Sönke Möhring, Diana Amft, Joachim Król, Ursula Werner, Maren Kroymann, Julius Weckauf
Regisseur Caroline Link
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheint 22.08.2019
Ton Deutsch
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Der Junge muss an die frische Luft
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.