Fr. 19.90

Deathstalker 2 - Duell der Titanen (Limited Vintage Edition, Kinoversion, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Deathstalker (John Terlesky) ist ein Mann aus Stahl, mit viel Humor und auch einem Sinn für das gute Leben. Nach einem Raubzug, bei dem er der Zauberin Sultana ein wertvolles Artefakt gestohlen hat, trifft er die Seherin Reena (Monique Gabrielle), die ihrerseits gerade vor den Wachen des Königs flieht, da ihre Prophezeiungen diesen nicht erfreut haben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht erfährt er, dass Reena eigentlich Prinzessin Evie ist, die aus ihrem Reich von dem hinterhältigen, finsteren Magier Jerak (John Lazar) vertrieben wurde. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg und überwinden magische Hindernisse und menschenfressende Amazonen, um den Thron zurückzuerobern

- Erstmals auf DVD und Blu-ray
- Director`s Cut auf Blu-ray (77 Minuten)
- Uncut Kinofassung auf DVD (85 Minuten)
- digital remastered (HD neu abgetastet)
- Limitiert auf 1.500 Stück
- FSK Logo ablösbar plus 16-seitigem Booklet mit tollen Fotos
- Cover-Artwork im tollen Kinoplakat-Design
- Mitproduziert vom OSCAR-prämierten Regisseur und Filmproduzenten Roger Corman
(Frankensteins Todesrennen, Das Pendel des Todes, Planet des Schreckens, Sharktopus)!
- Seit dem 30.09.1989 war der ehemals indizierte Film nicht mehr frei im Handel erhältlich
- Erotiksternchen und Penthouse-Pet Monique Gabrielle in ihrer zweiten Hauptrolle nach
EMMANUELLE 5

Pressestimmen:

Wie geschaffen für die Trash-gestählte Männerrunde! (badmovies.de)
Ignoriert die schlechten Bewertungen, das ist ein wirklich guter Film! (cultreviews.com)
Willste Qualität, geh' zum Wynorsky. Denn der alte Bastard weiss, was das Trash-Herz erfreut, und so schuf er wohl die beste B-Fortsetzung des gesamten Fantasy-Universums!" (neon-zombie.net)

Diese Filme geniessen in Fankreisen absoluten Kultstatus! Grandiose neue Serie mit legendären SCI-FI, HORROR & FANTASY-Klassikern aus den 80er Jahren im coolen VINTAGE-Look und mit sensationellem Artwork! Komplett in HD neu abgetastet und als limitiertes Mediabook mit DVD UND Blu-ray! Deutsche Erstveröffentlichung und ein absolutes MUSS für alle Fans & Sammler!

Nach dem im August erschienenen, brillianten DEATHSTALKER - DER TODESJÄGER erscheint nun auch erstmals der 2. Teil DUELL DER TITANEN - ebenfalls in einem aufwendigen Mediabook mit grandiosem Artwork! Dazu auch gleich im US-Directors Cut in tollem HD und der vollkommen ungeschnittenen Fassung mit zusätzlichen Szenen auf DVD als Bonus (85 Minuten, nicht synchronisierte Szenen sind Deutsch untertitelt)!

Produktdetails

Regisseur Jim Wynorski
Schauspieler Monique Gabrielle, John Terlesky, John Lazar, Tony Naples
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Fantasy
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2019
Edition Kinoversion, Mediabook, Uncut, Limited Vintage Edition
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Booklet, Kino-Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Deathstalker 2 - Duell of the Titans
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.