Fr. 27.90

The Cakemaker (2018)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Thomas, ein Konditor aus Berlin, hat eine Affäre mit Oren, einem verheirateten Mann aus Israel. Auf der Suche nach Lebenszeichen des Geliebten begibt Thomas sich in dessen Heimat und kommt dort der Familie zunehmend näher. Doch je tiefer Thomas in Ordens Leben eintaucht, desto mehr verstrickt er sich in einem Netz aus Lügen. The Cakemaker, Israels Beitrag für den Auslands-Oscar 2019, ist ein stiller, sensibler Film über eine deutsch-israelische Liebe jenseits der Geschlechtergrenzen.

Produktdetails

Schauspieler Sarah Adler, Zohar Strauss, Tim Kalkhof, Roy Miller, Sandra Sade
Regisseur Ofir Raul Graizer
Label 375 Media
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 22.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Hebräisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Cakemaker
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.