Fr. 21.90

Arisa

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Shinichiro und Kotomi, zwei Geschwister erben ein Geschäft von der Mutter. Der Vater ist ein genialer Forscher, der an einer elektrischen Puppe forscht. Eines Tages verschwindet er spurlos. Die zwei Geschwister sind nun auf sich allein gestellt, aber nach einer Zeit kommen sie gut miteinander zurecht, bis eines Tages eine der elektrischen Puppen vom Himmel fällt. Diese Puppe ist darauf programmiert, dem Besitzer alle Wünsche zu erfüllen. Das gelingt der Puppe aber nicht immer...

Produktdetails

Label AV Visionen GmbH
 
Genre Anime
Erotik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 22.02.2019
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.