Fr. 19.90

Monty Python's Fliegender Zirkus - Der komplette Zweiteiler (Pidax Serien-Klassiker, Uncut)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Niemand heisst Monty Python, die ganze Sache hat mit dem Fliegen nichts zu tun und es ist kein Zirkus aber es ist lustig und absoluter Kult! Die legendäre britische Komikergruppe parodiert in diesen Specials Wilhelm Tell, erzählt zwischen Unfug und Absurdität die Geschichte rund um Prinzessin Mitzi und ihren O-beinigen Prinzen Walther oder versucht vergeblich, ein Porträt von Albrecht Dürer zu zeichnen ... Fernsehlegende Alfred Biolek wagte 1970 ein geniales Experiment. Die seit einigen Jahren bei der BBC erfolgreiche Komikergruppe Monty Python, die auch mit der Silbernen Rose von Montreux ausgezeichnet worden war, sollte ins deutsche Fernsehen. Die legendäre Truppe sprach dabei selbst Deutsch und schrieb sämtliche Texte. Beide Folgen erscheinen nun erstmals in Deutschland auf DVD. Das Hamburger Abendblatt schrieb: Ein wahrer Komikschatz und bei der Erstausstrahlung: Sie blödeln nach Herzenslust, bieten leicht verrückte englische Unterhaltung und wollen den Ernst des Lebens durch Spass verschönern.

Mit deutschen Untertiteln für nicht synchronisierten Szenen.

Produktdetails

Schauspieler Eric Idle, Graham Chapman, John Cleese, Michael Palin, Terry Jones
Regisseur Ian Mcnaughton
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 01.02.2019
Edition Uncut, Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Monty Python's Flying Circus
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.