vergriffen

Interpol - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Die Ermittler von Interpol werden in komplexen Kriminalfällen eingeschaltet, die sich in ganz Europa ereignen. Sie jagen einen Einbrecher, der einen besonderen Schlüsseltrick anwendet, um zum Erfolg zu kommen ebenso wie Cicero, den bekanntesten Spion des Zweiten Weltkriegs. Falschmünzer und Geldfälscher sind genauso im Ziel der Fahnder wie Kunstfälscher und Kindesentführer.

Episoden:
1. Der Trick mit dem Schlüssel
2. Ich war Cicero
3. Herz ist Trumpf
4. Die Dame mit dem Spitzentuch
5. Tod um die Ecke
6. Geld, Geld, Geld
7. Geld kennt keine Grenzen
8. ... geborene Lipowski

Neben Das Kriminalmuseum und Die fünfte Kolonne baute das noch junge ZDF mit Interpol eine weitere spannende Reihe auf Basis authentischer Kriminalfälle auf, die diesmal im Ausland spielte und auf Akten der Interpol basierte. Die einzelnen Filme sind prominent besetzt, beispielsweise mit Klausjürgen Wussow, Wolfgang Völz, Ruth-Maria Kubitschek, Vera Tschechowa, Dieter Eppler, Anton Diffring, Siegfried Wischnewski und Klaus Löwitsch.

Produktdetails

Regisseur Rudolf Nussgruber, Eugen York, Thomas Fantl
Schauspieler Ulli Philipp, Wolfgang Völz, Siegfried Wischnewski, Ruth-Maria Kubitschek, Klaus Löwitsch, Klausjürgen Wussow, Dieter Eppler, Bert Fortell
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.02.2019
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 8h 36min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1967
Originaltitel Interpol
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.