Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem Matt Murdock durch einen Unfall mit radioaktivem Müll erblindet ist, entwickeln sich seine verbliebenen Sinne in übermenschlichem Masse. Als sein Vater brutal ermordet wird, schwört Matt seine Fähigkeiten zum Schutz der Schwachen einzusetzen. Am Tag fordert er als Anwalt Gerechtigkeit, nachts wird er zum maskierten Rächer Daredevil, der in den Strassen von New York einschreitet, wo das Gesetz versagt.

Produktdetails

Schauspieler Ben Affleck, Jennifer Garner, Michael Clarke Duncan, Jon Favreau, Colin Farrell
Regisseur Mark Steven Johnson
Label 20th Century Fox
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 20.12.2018
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2003
Originaltitel Daredevil
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Drama

    Am 08. Dezember 2012 von brockigänger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wiegt irgendwie schwer, würde den Film aber wieder gucken. Bullseye kriegt zuviel Aufmerksamkeit und nervt echt, total. Deswegen "bloss" ein gut.

  • Cooler Comic

    Am 11. November 2012 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Unterhaltsam

    Am 25. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Alle s hauspeler sind super

    Am 17. September 2012 von Daredevil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorallem michael clarke cuncan.r.i.p michael

  • Super umgesetzt!!!

    Am 06. Oktober 2010 von Tinkacat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich bin seit nunmehr 5 Jahren selber blind und habe den Film aber noch gesehen. Ich finde, dass Ben Affleck (lässt man mal die ganz speziellen Kräfte oder Talente weg...) einen Blinden super verkörpert! Alle die denken, es sei Quatsch sollten vielleicht mal mit einem Blinden Kontakt haben, der auch möglichst selbständig sein will! Dieser Film zeigt auch, dass wir integriert werden können!

  • Einfach toll!

    Am 06. Oktober 2010 von Tinkacat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin seit fünf Jahren selber blind und ich kann nur sagen, dass Ben Affleck die Rolle suer rüberbringt! Ich wünschte, ich wöäre auch etwas sicherer... Natürlich ohne Superkräfte

  • Hmmmm

    Am 30. September 2009 von CarVio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist gut, hatte ihn schon auf DVD. Was mich allerdings so gar nicht überzeugt, ist die Qualität dieser Blueray. Das Bild ist stellenweise ein bisschen arg krümelig. Deshalb ein "gut" von mir.

  • Bull's Eye

    Am 02. Oktober 2008 von VanHelsing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein super Fantasy- Film.Super Special Effects.

  • hmm

    Am 24. März 2007 von manuel obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja also so schlecht wie alle sagen ist er nicht. Er hat sicher schwache Stellen aber übertreiben müsst ihrs nicht. Da hab ich schon weit erbärmlichere Filme gesehen. Eragon zum Beispiel, mein Gott, DAS ist ein Verbrechen

  • Müll

    Am 10. November 2006 von RM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cut oder nicht. Dieser Film ist Müll

  • einfach nur schlecht

    Am 29. September 2006 von stravag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn man mal darüber nachdenkt KANN der film gar nicht gut sein. A: ben affleck spiel mit. B: er hat sogar hauptrolle. C: jennifer garner spiel mit. D: daredevil ist ohnehin nicht der beste comic. E: colin farrell spielt mit. FAZIT: absolut schrecklich

  • Denkt mal darüber nach was ihr schreibt

    Am 25. September 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, was einige hier über den Film schreiben entspricht ganz sicher nicht der Wahrheit. Zum Beispiel das es keine Höhepunkte geben soll. Von denen gibt es nämlich genug. Die Action Szenen, die Schauspieler, die Inszenierung und auch der Soundtrack sind sehr gut gelungen. Die Story ist nicht schlechter als bei anderen Comic Filmen (Ausnahme X-men) und auch Hauptdarsteller gab es schon schlechtere ( Halle Berry in Catwoman oder George Clooney in Batman und Robin). Von einer Comic Verfilmung erwartet man doch unterhalten zu werden, und das wird man auch wen man das auch zu läst und sich eine eigene Meinung bildet und nicht da weiter kritisiert wo der letzte aufgehört hat.
    Ich kann verstehen wen man den Film nicht mag, aber man sollte ihn nicht schlechter machen als er ist.

  • langweilig!

    Am 14. August 2006 von clacla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dvd abend, 5 leute und 3 SIND BEI DEM FILM EINGEPENNT!!

  • Geschmackssache

    Am 11. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Daredevil ist ein typisches Beispiel von:entweder man mag ihn oder man hasst ihn.Mir hat er gefallen weil ich genau das bekommen habe was ich von so einem Film erwarte.Top Besetzung,solide Story,erstklassige Martrial Arts Szenen und ein guter Soundtrack.

  • Schlechter!

    Am 30. Mai 2006 von Ferdy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist noch viel schlechter als alle immer sagen. Da gibts kaum Worte dafür. Schade das sich Colin für so was hergibt denn im Gegensatz zu Affleck ist er ein Schauspieler der diese Bezeichnung auch verdient.

  • hä?

    Am 17. Mai 2006 von seeland movie maniac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zitat cede: "Tolle Stars, tolle Effekte, was will man mehr? "

    wie wärs mit talentierten schauspieler? und einer guten story? und hauptsache musik von e. morricone

  • gelungen

    Am 17. Mai 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gute Unterhaltung.Solide Besetzung,gute Musik und klasse Kämpfe.

  • daredevil

    Am 13. Mai 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist gar nicht so schlecht wie alle sagen.Zumindest die martrial-arts szenen sind sehenswert.

  • gut

    Am 03. Februar 2006 von daredevil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guter film

  • hemmer

    Am 03. Februar 2006 von sinboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klasse film

  • Affleck?

    Am 28. Dezember 2005 von Patty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zugegeben, man sollte keine Kritik abgeben, wenn man den Film nicht ganz gesehen hat, aber ich tus trotzdem. Schon ein kurzer Teil hat mir gereicht. Ich konnte den Film nicht zu Ende schauen. Oberpeinlicher Mist! Aber wirklich... die Figur Daredevil ist mir wenig bekannt, aber man hätte sicher viel mehr rausholen können, nur ohne Affleck und die Gardner

  • Müll...

    Am 14. Dezember 2005 von nöldi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....einfach nur Müll!
    Spart Euer Geld für bessere Filme!

  • geschmackssache

    Am 28. November 2005 von T.D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht so gut wie ich erwartet habe, aber dank Jenni und Colin sehenswert.

  • jedem das seine

    Am 21. Oktober 2005 von overhauler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    affleck gehört in solche mistfilme aber was um alles in der welt macht ein richtiger schauspieler wie colin farrell hier?!

  • Kaum mehr zu topen

    Am 21. Oktober 2005 von Rodick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ultraschwacher möchtegern-Schauspieler in einem giga-hyperschwachen Schrottfilmchen - wahrlich eine reife leistung diese Symbiose!

  • ein verbrechen.

    Am 21. Oktober 2005 von el loco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was wirklich betroffen macht, ist, dass dieser film höchstwahrscheinlich nicht als witz gemeint ist. die meinen das ernst. ben affleck schafft es sogar mit maske jede szene zu versauen. für mich in der gleichen liga wie vertical limit. zwei der besten unfreiwilligen satiren auf hollywood die je gemacht wurden.

  • suuuuuupi!

    Am 11. September 2005 von mike pennella geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film muss man einfach gesehn haben

  • Wirklich gut....

    Am 01. Mai 2005 von Butterfly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Ist doch geil

    Am 09. April 2005 von BloodyDAVE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde den Film echt geil, was vorallem an den Matrial Arts Szenen liegt.
    Hammergute Umsetzung !

  • Alles schwach

    Am 15. Januar 2005 von Garner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwacher Hauptdarsteller in schwachem Film - passt doch alles.

  • guter liebesfilm

    Am 20. Dezember 2004 von morty k geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine der besseren comic verfilmungen aber doch noch nicht so ausgereift wie spider man oder
    x men. vör mich der besste liebesfilm aller zeiten, gut gespielt...

  • ,.,.,.,.,.,.,.,.,.

    Am 07. Dezember 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe den film zuerst auch nicht so gut gefunden, beim zweiten mal schauen hat er mir jedoch schon einiges besser gefallen. freue mich schon auf den ableger "elektra" mit jennifer garner, der 2005 in die kinos kommt!

  • Gschissä

    Am 09. August 2004 von Ro-Man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich han de film kauft will ich dänkt han de sig wie spider-man. aber spider-man isch total anders und viel viel besser! daredevil isch nid guet! ned kaufe!!!!

  • Fenden also ned schlecht!!

    Am 05. Juli 2004 von Lucifers Gwaed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also i fenden ned so schlecht wie do alli schriebet!!! es esch wie scho gseit en schöni düsteri Comic-ferfelmic(het mi a die guete alte Batman 1+2 erennert)...i fende felme wo vor farbe protzet (biespell Batman+Robin, Star wars1+2) eh ned so guet...Wegedem fendi de felm no edel....esch mer aber no e bez z'vell geld...luegi en lieber no en bez ufem premiere...
    Ps. Sorry Sam Raimi!!Aber i fend en jetzt besser als Spiderman!!De Sam sötti lieber es remake vom Army of Darkness mache oder ganz be de Horrorkomödie bliebe...I dankem Sam Raimi für Evil Dead I-III

  • nöd dä burner aber.....

    Am 07. April 2004 von tooth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als comicfan muss mer en halt trotzdem kaufä .

  • Wieso...

    Am 15. März 2004 von ?? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...lässt sich ein so begabter Schauspieler wie Colin Farrell nur Zeit stehlen wie für einen Film wie DAREDEVIL????

  • Also...

    Am 30. Dezember 2003 von Thomas Jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....Daredevil war wirklich....übel!...und was ich bisher von The Punisher sah, erinnerte mich eher an einen dieser grässlichen Chuck Norris/ Charles Bronson -Filme...

  • nein nein bitte nicht

    Am 29. Dezember 2003 von Leinwandheld geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab den film nicht gesehen, werde ihn auch nie sehen, selbst wenn er von QT wäre!
    Ich HASSE Ben Affleck!!!!!!!!!!!!

  • überraschend ok

    Am 22. Dezember 2003 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehenswert.

  • Stark!!!!!

    Am 07. Dezember 2003 von Tommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mmh,bin überrascht soo viele negative kritiken zu lesen!Also,ich finde DD sehr stark!Ein düstere comicverfilmung mit ultrageeeeeeeniale schauspieler;Colin Farrell hat definitiv ein oscar verdient für seine darstellung als Bullseye!M.Clarke Dunken ist einfach cool,J.Garner sieht bombastisch aus und Ben Affleck gehört neben Vin Diesel zu den miesesten schauspieler aller zeiten!!!!!!Mir gefällt DD um längen besser als Spiderman,X-Men und Hulk!!!!!!!!!Bin gespannt auf "The Punisher"!!!!!

  • DD ist cool....

    Am 14. November 2003 von son_goku geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber dies ist eine sehr schlechte Verfilmung!! das einzig was diesen film noch rettet ist die jenny und der kleine bengel. Und ben affleck, hör bitte endlich auf zu schauspielern!!

  • Schwach

    Am 06. November 2003 von Chevanton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweilig, langweilig, langweilig!!!

  • aach...

    Am 31. Oktober 2003 von rabbit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sooo schlächt isch de film au wieder nöd! ok, ich gib's zue, er isch ziemlich übel, aber immerhin händ's sich einigi (guetussehendi) stars gholt...

  • Foggy meint:

    Am 26. Oktober 2003 von Itzi-Bitzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was schlecht ist, muss schlecht wegkommen; PFUI!

  • na ja

    Am 21. Oktober 2003 von Tain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir gefällt der film irgendwie... ok dass die handlung schwach ist und der film kurz, ist wohl unumstritten. aber im vergleich zu spiderman gefällt er mir um längen besser. 1. düster 2. brutal 3. glaubwürdiger als spider-man 4. kein ,,held,, im sinne von glorreich. sprich vater tot, freundin tot, blind, ... 5. keine ami-flagge, die wie am schluss von spider-man eingeblendet wird!!! ich weiss, ich bin kleinkariert, aber der film kommt hier zu schlecht weg :) peace

  • naja...

    Am 18. Oktober 2003 von nell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die story ist ja wohl voll daneben und obenrdein noch brutal! wenn schuckel colin nicht wäre, wäre dieser film eine glatte pleite...

  • Schlechter Film

    Am 06. Oktober 2003 von Hunter Hearst Helmsley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein unglaublicher langweiliger Streifen, mit schwachen Darstellern oder liegts an den Figuren???
    Das Beste am Film fand ich noch die Gegner von DD's Vater im Ring Bendis + Co. alles Marvelzeichner und das Decolltee von Jennifer Garner.
    Das kann Marvel um einiges besser. Siehe X-Men1 + 2, Spider-Man und auch Hulk ist besser als DD.
    Nicht kaufen!!!

  • naja

    Am 06. Oktober 2003 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlechter film. keine highlights und nichts. kaum hat der film angefangen, ist er schon wieder zu ende. ohne dass was erwähenswertes geschehen ist.

  • Gäähn

    Am 06. Oktober 2003 von seiltänzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dunkel, düüster und sowas von steril. ein film aus der hollywood-standardkiste. nicht mal "alias" jennifer garner kann die kiste retten. dennoch ein hauch von unterhaltsamkeit.

  • Schnarch

    Am 06. Oktober 2003 von Waldaffe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Steriler Holywood Superhelden Streifen ohne Handlung. Lest lieber einen Daredevil-Comic.

  • Hammer

    Am 11. September 2003 von alan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammergeiler Film!

    Jennifer Garner ist eine unglaubliche Traumfrau. Colin Farell ein total witziger und guter Schauspieler.
    Ben Affleck ist auch sehr talentiert!

    Genialer Film!!!!!!!!

  • Gar nicht schlecht!

    Am 08. September 2003 von Tom D. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt DD um einiges besser als Spiderman!

  • Nicht kaufen!

    Am 08. September 2003 von Sammy Silke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Comic-verfilmungen sind oft nur mittelmass, Daredevil unterbietet diese tatsache. Dieser Film hat wenig gemeinsahmkeiten mit dem Comic und vermag nicht mal das 08:15 Publikum zu befriedigen. Als Gelegentlicher leser dieses Comics kann ich nur zum Boykott aufrufen: Lesst lieber ein DD-Heft und ihr werdet mehr vergnügen haben.

  • Daredébile

    Am 03. März 2010 von plissken2013 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Autant se procurer la version longue...le film n'en devient pas bon pour autant, hein! Pas aussi foireux qu'un Ghost Rider, mais malheureusement pas aussi drôle.

  • daredevil

    Am 20. November 2007 von Roy 83 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uno dei peggior film di sempre

  • top

    Am 22. Oktober 2007 von t c n geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce film est genial... ca tape bien

  • moi contre les nazes

    Am 22. Oktober 2007 von NL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    n ecouter pas les gens triste qui n ont rien dans la vie.... ce film est terrible... les scene d actions sont epoustouflantes et les idees bien mise en valeur... franchement quand on voit la 1 er scene de baston dans le bar si c est pas du grand art... et pour ce qui et des cables ... bin c est sur qu on sais que ce ne sont pas les acteurs qui voltiges tout seul... Nicollier ne me plait pas mais dardevil c est un bon defouloir allez y

  • daredevil

    Am 01. Dezember 2006 von thierry nicolier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Comment Stan Lee a pu produir une daube pareil.Ce film est d'un niveau si bas, qu'il surpasse même le terme de navet. Cascade ratée (on voit qu'il sont suspendu à un fil), psychologie à ch... NUL NUL NUL!!

  • Schnarch

    Am 29. September 2003 von Waldaffe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Steriler Holywood Superhelden Streifen ohne Handlung. Lest lieber einen Daredevil-Comic.

  • Gäähn

    Am 11. September 2003 von seiltänzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dunkel, düüster und sowas von steril. ein film aus der hollywood-standardkiste. nicht mal "alias" jennifer garner kann die kiste retten. dennoch ein hauch von unterhaltsamkeit.

  • naja

    Am 11. September 2003 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlechter film. keine highlights und nichts. kaum hat der film angefangen, ist er schon wieder zu ende. ohne dass was erwähenswertes geschehen ist.

  • Daredevil

    Am 20. August 2003 von Giggs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolut guter Film. Kann es kaum erwarten bis er erhältlich ist:-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.