vergriffen

Muay Thai Killer (2012)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Von seinem Vater, dem traditionsbewussten Thaiboxmeister, erhielt der ehrenamtliche Waisenhausleiter Yod jene Tätowierung, die ihm besondere Kräfte verleiht, aber auch besondere Verantwortung aufbürdet und nicht selten sogar Ärger einträgt. Wie jetzt zum Beispiel, als ein fieser Feind dieselben dämonischen ausländischen Superkrieger, die einst seinen Vater töteten, aussendet, um nun auch ihm buchstäblich das Fell über die Ohren zu ziehen. Doch mit Yod ist nicht zu spassen. Als die Gegner das merken, vergreifen sie sich an den Waisen.

Produktdetails

Regisseur Sukchai Sriboonmark
Schauspieler Sonthaya Chitmanee, Dean Alexandrou, Brahim Achabbakhe, Selina Lo, Anton Kalinitchenko, Lex de Groot, Matt Cho
Label 375 Media
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Thailändisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Hanuman
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.