vergriffen

Die Rache ist mein (1972)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Etwas Rätselhaftes, Mysteriöses ereignet sich über Nacht in einem Landstrich im idyllischen US-Staat Wyoming. Am Vorabend noch hatte der Farmer Dan Logan (George C. Scott) mit seinem Sohn Chris friedlich bei der Schafherde am Lagerfeuer gesessen und sich dann Schlafen gelegt. Am Morgen erwacht Logan und sieht seinen Sohn zuckend, inmitten der blutüberströmten Tiere apathisch am Boden liegen. Doch was war passiert? Ärzte, Militärs und Gesundheitsbehörden verweigern jede Auskunft und sein Sohn wird im Krankenhaus streng isoliert. Logan beschliesst daraufhin, selbst nach Antworten zu suchen. Dafür bleibt ihm jedoch nur wenig Zeit

Produktdetails

Regisseur George C. Scott
Schauspieler Martin Sheen, George C. Scott, Bernard Hughes, Richard Basehart, Paul Stevens, Nicolas Beauvy
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 25.01.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.35:1
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Rage
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.