Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Western-Patrouille (1966)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als der Amerikanische Bürgerkrieg sich dem Ende neigt, nimmt Captain Martin (Robert Fuller) eine Geheimmission an, in der es einen von konföderierten Gangstern unter dem Kommando Joe Barlows (Dan Duryea) entführten Goldtransport aufzuspüren gilt. Bei dem Überfall wurde Martins Bruder getötet, was den Captain zusätzlich antreibt, der Bande auf die Spur zu kommen.Als Barlow Straffreiheit zugesichert wird, wenn er die Behörden zum Versteck des Goldes führt, schart Martin einige Männer um sich, die in Begleitung einer Dame (Jocelyn Lane), die sie zuvor scheinheilig aus Hays City hinausgeleitet haben, in die Staked Plains aufmachen, um nach dem Diebesgut zu suchen. Das Gebiet wurde an die Komantschen abgetreten und es wimmelt dort von Gesetzlosen, die auf Beute lauern.Nicht genug: Bald wird das Wasser knapp und die Gruppe durch Meinungsunterschiede und Barlows Intrigen entzweit. So grenzt es an ein Wunder, wenn irgendjemand lebend entkommt! Erstmals auf Blu-ray!
Mit Robert Fuller, einem der Glorreichen Sieben und fünfmaliger Bravo-Otto Preisträger (1963-67), Jocelyn Lane (Solo für O.N.K.E.L.) und Dan Duryea, dem unvergesslichen Bösewicht aus Winchester 73.

Presse:
Der Film beginnt mit einer ziemlich spektakulären Kampfszene und setzt sich in beständig kraftvollem Rhythmus bis zur letzten Konfrontation fort.
- DVD Classik (FR)

Allein Geheimtipp Jocelyn Lane ist eine Entdeckung wert.
- Filmreporter (DE)

Produktdetails

Schauspieler Robert Fuller, Jocelyn Lane, Dan Duryea
Regisseur Earl Bellamy
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 25.01.2019
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1966
Originaltitel Incident at Phantom Hill
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr Gute Qualität

    Am 24. Mai 2010 von Daniel 58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsamer Western in sehr guter Qualität,die Firma Koch-Media die viele Western -Filme herausbringt hat sich mühe gegeben.Danke

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.