Fr. 19.90

Den Hals in der Schlinge (1951) (Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

US-Marshal Len Merrick (Kirk Douglas) rettet Pop Keith (Walter Brennan) in letzter Minute vor einer illegalen Lynchjustiz, angeführt vom wütenden Viehbaron Ed Rhoden (Morris Ankrum). Pop wird des Mordes und Viehdiebstahls beschuldigt, aber er beteuert hartnäckig seine Unschuld. Merrick glaubt ihm und will ihn in die entfernte Stadt Santa Loma bringen, um ihm dort ein ordentliches Gerichtsverfahren zu ermöglichen. Doch auch dort wird Pop im Schnellverfahren zum Tode verurteilt. Er soll bereits im Morgengrauen hängen. Kann Merrick den wahren Schuldigen rechtzeitig finden und den Tod durch den Strang verhindern?

- Deutsche Erstveröffentlichung auf DVD!
- Original deutsche Kinofassung plus englische Tonspur!
- Ungekürzte Version!
- Digital remastered!
- Exklusives Mediabook (limitiert auf 1.000 Stück)!
- Inklusive tollem 16-seitigen Booklet mit originalen Set-Fotos und weiteren
interessanten Zusatzinformationen!
- Für alle Sammler ist die Reihe durchnummeriert!
- Ablösbarer FSK Sticker!

Produktdetails

Regisseur Raoul Walsh
Schauspieler Walter Brennan, Kirk Douglas, John Agar, Virginia Mayo
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Drama
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1951
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.