Fr. 113.90

The Vision of Escaflowne - Die komplette Serie (Collector's Edition, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hitomi ist eine vierzehnjährige Gymnasiastin die sich in ihrer Freizeit gerne die Tarotkarten legt... Seit einigen Tagen jedoch, hat sie furchtbare Alpträume, in denen sich riesige Mecha-Rüstung bekämpfen, und ganze Städte den Flammen eines unerbittlichen Kriegers gipfelt, der einen riesigen Drachen in Hitomi´s Welt verfolgt.

Die Serie Vision of Escaflowne, die in Zusammenarbeit von Shoji Kawamori (Macross, Macross Plus) und Nobuteru Yuki (Record of Lodoss War) entstanden ist, ist sicher eine der schönsten, jemals in Japan produzierten, Serie. Die technisch hochwertige Animation kann auf zahlreiche Spezialeffekte sowie das Talent der Songschreiberin Yoko Kanno in Begleitung des Warschauer Philharmonic Orchestra zurückzugreifen. Es handelt sich aber ganz besonders um eine fantastische Geschichte, die sie in die seltsame Welt von Gaia, den Schauplatz gnadenloser Kriege, entführt.

Episoden 01-26

Produktdetails

Label AV Visionen GmbH
 
Genre Anime
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2019
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 10h 50min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Tenk? no Esukafur?ne
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.