Beschreibung

Mehr lesen

Im Internet weiss man nie, wer sich im Chat oder in einem Online-Game hinter einem Nickname oder Avatar verbirgt. Diese Erfahrung muss auch der Oberschüler Hideki machen, der im Online-RPG Legendary Age gemeinsam mit drei weiteren Gamern einer Gilde namens Alley Cats angehört. Und da die vier sich bestens verstehen, hat sich Hideki sogar dazu verleiten lassen, im Game die Heilerin Ako zu ehelichen. Als das Quartett beschliesst, sich erstmals auch im echten Leben zu treffen, bemerkt der Junge allerdings schnell, dass Ako zwischen Spiel und Wirklichkeit nicht unterscheiden kann und sich tatsächlich für seine Ehefrau hält! Dies stellt den verdutzten Hideki fortan vor allerlei Probleme
And You Thought There Is Never a Girl Online?" (kurz: Netoge) basiert auf der gleichnamigen Light Novel und wurde von Studio Project No. 9 produziert. Für Sword Art Online oder No Game, No Life Fans ein absolutes Muss!

Produktdetails

Label Nippon Art
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheint 12.04.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (PCM 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.