Fr. 47.90

Tag der blutigen Rache (1978) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der kleine Provinz Pienh Puh wird von Prinz Ko Fei und seinen Leuten erbarmungslos tyrannisiert. Raub und Mord sind an der Tagesordnung. Die Polizei ist machtlos. Captain Ling wird von der Regierung in Peking beauftragt, in dieser Provinz wieder für Gesetz und Ordnung zu sorgen. Als er in der Kreisstadt ankommt, stellt er fest, dass sich nur noch zehn Leute im Polizeidienst befinden. Und die Hälfte von ihnen quittiert den Dienst als sie von dem Plan erfahren, Prinz Ko Fei und seiner Verbrecherbande das Handwerk legen zu müssen. Captain Ling verfällt auf einen klugen, aber äusserst gefährlichen Plan. In der Stadt ist das Gefängnis voll von Mördern und Dieben. Ling sucht sich die 30 besten Kung Fu Kämpfer aus und verspricht ihnen, den Rest der Haftstrafe zu erlassen, wenn sie mit ihm gegen Prinz Ko Fei ziehen. Prinz Ko Fei hat von dem Plan erfahren und lässt etliche Männer aus dem Hinterhalt abschlachten. Chaos ensteht und Captain Ling hat grosse Mühe, den Rest der Leute zusammenzuhalten. Vor dem Palast des Prinzen kommt es zwischen Captain Ling und Prinz Ko Fei zu einem harten unerbitterlichen Zweikampf...

Produktdetails

Regisseur Fei Lung Huang, Juang Lung
Schauspieler Bruce Li, Sing Chen, Li Chu, David Wei Tang, Chung Tien Shih, Fei Lung
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Eastern
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.11.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Shen long
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.