Fr. 25.50

Ein Sommer in Oxford (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Professorin Nina soll in ihrem ehemaligen Studienort Oxford an der Sommeruniversität Vorlesungen über Fluchttraumata halten. Schon im Taxi trifft sie auf ihre alte Liebe Professor Thomas Rothwell, der sie für die Vortragsreihe eingeladen hat. Nina hatte ihm während ihrer Studienzeit bei der Übersetzung deutscher Briefe geholfen Briefe, die nicht nur Nina und Thomas einander nähergebracht haben, sondern Ninas Schicksal nun auch mit dem eines anderen Mannes verbinden werden. Denn Ninas Forschungsobjekt ist schon lange die Familiengeschichte des Handwerkers Daniel, dessen Grossmutter einst aus Deutschland nach England geflohen war.
Als Daniel nun die Sommeruniversität nutzt, um Ninas Seminar zu besuchen, funkt es sofort zwischen den beiden. Plötzlich steht Nina nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch zwischen zwei Welten: auf der einen Seite die akademische mit allen Karrierechancen, aber auch strengen Regeln, und auf der anderen eine Welt voller Unsicherheiten, aber auch vielen Freiheiten.

Produktdetails

Regisseur Karola Meeder
Schauspieler Mira Bartuschek, Dominic Raacke, Michael Raphael Klein
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.01.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.