Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 329.90

Peter Steiners Theaterstadl - Gesamtedition (54 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Mit humorvollen Geschichten aus dem ländlichen Milieu unterhält das Bayerische Volkstheater seit 1983 sein Publikum. Ab 1989 strahlte zunächst Sat.1 ausgewählte Stücke aus, bevor RTL 1992 die Geschichten ins Programm nahm. Lustig, frivol und mitunter auch ernst verkörperte Theatergründer Peter Steiner meist das typisch bayerische Familienoberhaupt, dem die Beziehungsprobleme seiner Sippe über den Kopf wachsen. Seit Steiners Tod im Jahre 2008 führt seine Tochter Gerda den Spielbetrieb fort. Fernsehjuwelen präsentiert alle TV-Staffeln, die im Fernsehen liefen, erstmals in einer DVD-Komplettbox. Ein langersehnter Wunsch wird wahr für alle Freunde des beliebten Volkstheaters. Enthält exklusives Bonus-Material: In einer Interviewshow des Senders GoldStar TV aus dem Jahre 2003 mit Uwe Hübner geben Peter und Gerda Steiner hochinteressante Einblicke in die Geschichte der Theaterstadl-Produktionen, erzählen aber auch viel Privates. Die Heimatkanal-Sendung Bei uns zu Gast ist ein sehr persönliches Gerda-Steiner-Portrait aus dem Jahr 2013 und als besonderes Schmankerl singen in einem Musikclip Peter und Gerda Steiner die Heimatmelodie. Das sind echte Raritäten für echte Steiner-Fans!

Produktdetails

Schauspieler Peter Steiner, Gerda Steiner, Winfried Frey, Christoph Henkelmann, Heike Augsberger, Gerda Steiner-Paltzer, Manfred Maier, Rudi Decker, Petra Auer, Erich Seyfried
Regisseur Peter Steiner, u.a., Alfred Anders, Hubert Holzner
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Komödie
Theater, Shows
Inhalt 54 DVDs
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 07.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 157h 50min
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 2000
Originaltitel Peter Steiners Theaterstadl
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.