vergriffen

XTRO (1982) (Classic Cult Collection, 35th Anniversary Edition, Director's Cut, Remastered, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

17 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zunächst unbemerkt schleichen sich das Entsetzen und das Böse ein in die Welt und verbreiten sich auf furchtbare Art und Weise. Alles, was die Ausserirdischen für ihr schreckliches Vorhaben brauchen, ist ein Mensch. Sie finden ihn in einem ganz normalen Familienvater.
Die Ausserirdischen entführen den Mann und senden ihn nach Jahren, verwandelt in ein grauenhaftes Wesen, das nichts Menschliches mehr an sich hat, auf die Erde zurück, die er in einen Ort des Schreckens und des Entsetzens verwandeln soll.
Es gelingt ihm, seinem Sohn sein Blut mit den Eigenschaften der Ausserirdischen einzuimpfen, und so kann das Entsetzliche seinen Lauf nehmen...

Produktdetails

Regisseur Harry Bromley-Davenport
Schauspieler Philip Sayer, Bernice Stegers, Danny Brainin, Maryam D'Abo, Simon Nash, Peter Mandell, David Cardy, Anna Wing
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2018
Edition 35th Anniversary Edition, Director's Cut, Remastered, Uncut, Classic Cult Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1982
Produktionsjahr 1982
Originaltitel X-Tro
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Cool

    Am 25. Dezember 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine herrliche DVD-Ausgabe vom kultigen XTRO! Diese Version von MARKETING FILM findet man auch in der "SCHOCK BOX" (zum insgesamt besseren Preis-Leistung-Verhältnis). Auf den beiden DVDs findet man gleich drei Versionen von XTRO: Eine Video-, Kino- und eine Langfassung. Eine komplett ungeschnittene Fassung dieses Films findet man sonst nicht! Das Bonusmaterial ist leider nicht gerade gut/umfangreich... Hm, was soll ich nur über den Film schreiben? Er ist ein "trashiger" Horror-SF-Film, der jedoch (von mir aus gesehen richtigerweise) immer wieder als (kleiner) Kult-Klassiker bezeichnet wird.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.