Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 16.90

XTRO (1982) (Classic Cult Collection, 35th Anniversary Edition, Director's Cut, Remastered, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Familienvater wird von Ausserirdischen entführt und drei Jahre später zu einem gefährlichen Monstrum mutiert, wieder auf die Erde zurückgebracht wird. Auf der Suche nach Opfern trifft er auf eine einsame Frau, die von ihm geschwängert wird. Das daraus entstandene Wesen erweist sich als ein Klon des ehemals verschwundenen Familirenvaters.
Als solcher schleicht er sich wieder in seine Familie ein, um mit seinem Blut seinen Sohn zu infizieren. Als dieser daraufhin ebenfalls zu einem Monster mutiert, ist das Grauen nicht mehr aufzuhalten.

Produktdetails

Schauspieler Philip Sayer, Bernice Stegers, Danny Brainin, Maryam D'Abo, Simon Nash, Peter Mandell, David Cardy, Anna Wing
Regisseur Harry Bromley-Davenport
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 30.11.2018
Edition 35th Anniversary Edition, Director's Cut, Remastered, Uncut, Classic Cult Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1982
Produktionsjahr 1982
Originaltitel X-Tro
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Cool

    Am 25. Dezember 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine herrliche DVD-Ausgabe vom kultigen XTRO! Diese Version von MARKETING FILM findet man auch in der "SCHOCK BOX" (zum insgesamt besseren Preis-Leistung-Verhältnis). Auf den beiden DVDs findet man gleich drei Versionen von XTRO: Eine Video-, Kino- und eine Langfassung. Eine komplett ungeschnittene Fassung dieses Films findet man sonst nicht! Das Bonusmaterial ist leider nicht gerade gut/umfangreich... Hm, was soll ich nur über den Film schreiben? Er ist ein "trashiger" Horror-SF-Film, der jedoch (von mir aus gesehen richtigerweise) immer wieder als (kleiner) Kult-Klassiker bezeichnet wird.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.