Fr. 47.50

Candice Renoir - Staffel 6 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Candice Renoir kehrt mit einer sechsten Staffel zurück und ist so heiter wie nie zuvor - denn Liebe liegt in der Luft! Selbstsicher, von ihrem Charme überzeugt und voller Lebensfreude: Die Zukunft gehört ihr!
Der einzige Wermutstropfen ist die Abwesenheit ihres Ermittlers Antoine, in den sie nach wie vor verliebt ist, auch wenn sie das natürlich nie zugeben würde. Nach einem Jahr kehrt Antoine zurück nach Sète und sie fallen sich sofort in die Arme. Am nächsten Tag allerdings erfährt Candice, dass er in der Zwischenzeit eine Weiterbildung zum Kommissar absolviert hat und nun ihr neuer Chef ist!
Sie fühlt sich verraten und verpasst Antoine auf seiner Willkommensfeier vor allen Kollegen eine schallende Ohrfeige. Leider heisst es für beide von da an: Make War, Not Love'. Die Ankunft eines neuen Polizeiwachtmeisters, den Candice primär wegen seines guten Aussehens eingestellt hat, verschärft die Situation zusätzlich ...

Privat macht Candice das Erwachsenwerden ihrer Kinder zu schaffen. Einer der Zwillinge steckt im Sportstudium, Jules macht weiterhin Experimente aller Art und Emma schwärmt für ihren charmanten Professor der ist allerdings im Alter ihrer Mutter!

Produktdetails

Schauspieler Cécile Bois, Raphaël Lenglet, Clara Antoons
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 8h 33min
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.