Beschreibung

Mehr lesen

Das blutige Drama beginnt dort, wo der spannende 3. Teil aufgehört hat: Alle Opfer werden in das örtliche Leichenschauhaus gebracht. So auch Jason, der Massenmörder. Aber er ist nicht tot... Mit einer Metallsäge macht er sich an sein erstes Opfer heran, und das grausige Blutbad beginnt von neuem. Am Crystal Lake verbringen sorglose Teenager ein Wochenende. Sie ahnen nicht, dass sie alle in tödlicher Gefahr sind. Und einer nach dem anderen muss auf grausige Weise daran glauben. Keinem der Teenager gelingt es, Jason aufzuhalten. Aber da ist noch Tommy, ein junger Horrorfan, der schliesslich den Maskenmörder mit seinen eigenen Waffen schlägt. Für immer?

Produktdetails

Regisseur Joseph Zito
Schauspieler Crispin Glover, Corey Feldman, Kimberly Beck, Erich Anderson, Judie Aronson, Peter Barton, Tom Everett, Joan Freeman
Label 84 Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.12.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover D
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Dokumentationen, Kino-Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1984
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Friday the 13th Part 4: The Final Chapter
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mit deutschem Ton

    Am 16. Juli 2009 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch Fragen?

  • Kaufen

    Am 16. Juli 2009 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die deutsche Version ist bei uns und in Germanien verboten, aber die franz./Italofassung anscheinend ohne Probleme zu bekommen. Das verstehe noch einer...

  • Culte!!!!!

    Am 24. Juni 2008 von Smirnoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le tueur au masque de Hockey et ça va saigner! Un personnage culte...j'adore!

  • Super!!

    Am 12. November 2007 von Friday the 13th-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut der Spannenste und Beste Teil der Serie!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.