Beschreibung

Mehr lesen

Neben seinem Job als Polizist schreibt Dennis Meechum (Brian Dennehy) Tatsachenromane über spektakuläre Verbrechen. Eines Tages wird er von einem mysteriösen Mann verfolgt. Er entpuppt sich als ein Massenmörder namens Cleve (James Woods), der jahrelang als "Hauskiller" des Industriellen Matlock (Paul Shenar) arbeitete und seinem ehemaligen Auftraggeber nun an den Kragen will. Er nötigt Meechum, ein Buch über Matlocks blutige Geschäfte zu schreiben. Doch das nimmt Matlock natürlich nicht einfach hin, er hetzt seine Killer auf die beiden. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur John Flynn
Schauspieler James Woods, Brian Dennehy, Victoria Tennant, Paul Shenar, Anne Pitoniak, Sully Boyar
Label Jakob GmbH
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Best Seller
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.