Beschreibung

Mehr lesen

Präsentiert von TV SPIELFILM veröffentlicht STUDIOCANAL in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC mit MEIN JAHR eine DVD/CD-Reihe mit Highlights aus fünf Jahrzehnten Film- und Musikgeschichte der Jahre 1950-2000 eine bisher unvergleichliche Kombination aus Film- und Musikgeschichte, zum selber erinnern oder weiterverschenken.

CD
01 Dance With A Stranger ¬– The Invisible Man
02 M.C. Hammer – U Can’t Touch This
03 LL Cool J. – Mama Said Knock You Out
04 Neneh Cherry – I’ve Got You Under My Skin
05 Maxi Priest – Close To You
06 Maria McKee – Show Me Heaven
07 Cher – Just Like Jesse James
08 Paula Abdul – Opposites Attract
09 Soul II Soul – A Dream’s A Dream
10 Sydney Youngblood – Sit And Wait
11 DNA Feat. Suzanne Vega – Tom’s Diner
12 The La‘s – There She Goes
13 The Cure – Never Enough
14 Tony Carey – I Feel Good
15 UB40 – Kingston Town
16 Wet Wet Wet – Sweet Surrender

Produktdetails

Regisseur Paul Verhoeven
Schauspieler Arnold Schwarzenegger, Sharon Stone, Rachel Ticotin, Ronny Cox, Micheal Ironside, Marshall Bell, Mel Johnson Jr.
Label Studio Canal
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt DVD + CD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Total Recall
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Original

    Am 10. September 2013 von Dani S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hier Top, Remake flop!
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • Total Recall

    Am 25. Dezember 2012 von John T. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dank dem grottenschlechten Remake noch besser!

  • Enttäuschend

    Am 27. Oktober 2012 von Uwe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film selbst ist nicht schlecht auch wenn er nicht zu meinen Favoriten gehört,dafür wirkt die Action zu ungelenk.Die BD,die mit großem Getöse angekündigt wurde,enttäuscht auf ganzer Linie.So ein mieses Bild als beste Remastered Version zu bezeichnen ist schon dreist.

  • Klasse Film aber...

    Am 16. April 2011 von Duderino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Bildqualität lässt doch stark zu wünschen übrig.
    Zumindest ist diese Version Uncut.
    Tipp: Den Film im Originalton genießen.

  • super film

    Am 01. November 2010 von Dennis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter Science Fiction Film mit Arnold Schwarzenegger der Film ist Kult muss man gesehen haben.
    Das Bild ist für das altar ganz gut auch wenn man deutliches Filmkorn sieht aber das stört nicht weiter ansonsten gutes HD Bild.
    Auch der ton überzeugt.
    Also mein Fazit: Wer den Film noch nicht hat sollte zuschlagen und wer noch die DVD besietzt sollte zur Blu-Ray umschteigen den besser hat der Film noch nie ausgesehen.

  • Spannend, Brutal und Inteligent

    Am 10. Mai 2007 von hans dampf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein tyischer verhoeven eben!

  • platzende Augen

    Am 04. November 2006 von Interim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den habe ich als Kind mal gesehen.. Konnte mich aber nur noch an die platzenden Augen erinnern.
    Yeah, P.K. Dick!

  • Unbedingt anschauen

    Am 22. September 2005 von Dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal ein Actionknüller bei dem man auch das Gehirn einschalten muss. Geniale Story die aber auch zu Paranoia führen kann. He, träume ich oder bin ich wach. Muss man gesehen haben.

  • SE

    Am 04. Juli 2005 von Giusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kauft euch die deutsche Special Edition mit 3 DVD!! Die ist super. Alle specials sind untertitelt, sogar der Kommentar!!

  • erstaunt

    Am 10. Mai 2005 von mf2hd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin weder Arnie fan, noch stehe ich auf typische Hollywood Actionfilme, aber dieser Film ist genial! Er ist spannend und voller Ideen. Bis am Ende erfährt man nicht, ob er jetzt auf der Erde oder wirklich auf dem Mars ist! Ein Arnie Film mit Tiefgang! Nebst Terminator 1, der einzige wirklich gute Arnie!!!!

  • Gut!

    Am 14. Mai 2004 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Arnie auf dem Mars! Sehenswert!

  • Ein weiterer..........

    Am 10. November 2002 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Arnold - Action - Meilenstein, starke Story, starke Effekte, spannend bis zum Schluss. Ein Muss!

  • Kult

    Am 23. September 2002 von Crazy Achmed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist Kult, einer der besseren Arnie-Filme

  • super

    Am 30. Juli 2002 von Daniela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der besten Schwarzenegger Filme. Während des Films ändert man x-mal die Meinung über die Realität. Auch der Schluss löst nichts auf. Genial.

  • Kompliziert wie Matrix....

    Am 12. April 2002 von Doefde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich als Arni Fan, finde diesen Film natürlich voll top! Aber auch sonst, es ist ein Film wo man seine grauen Hirnzellen einwenig anlaufen sollte, bevor man dieses dvd guckt. Voll Spannend. Und kleiner Tipp: Ihr müsst diesen Film einpaar mal sehen.

  • Total Recall

    Am 08. November 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas parfaite, mais bien mieux que la version 2012

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.