Fr. 24.90

Der amerikanische Freund - Mein Jahr 1977 - Der Film und die Musik des Jahres (1977) (DVD + 4K Ultra HD)

Deutsch · DVD + 4K Ultra HD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Tage von Jonathan Zimmermann sind gezählt. Der Hamburger Restaurator ist unheilbar an Leukämie erkrankt. Auf einer Auktion lernt er den Amerikaner Tom Ripley kennen, der mit gefälschten Bildern handelt. Ripley unterbreitet Jonathan ein ungewöhnliches Angebot: Er soll auf seine letzten Tage zum Auftragskiller werden und einen Mann in Paris töten. Mit dem Honorar könnte er Frau und Kind nach seinem Tod finanziell absichern. Jonathan hat nichts zu verlieren.

CD:
01 ABBA – Dancing Queen
02 Rose Royce – Car Wash
03 Yvonne Elliman – If I Can’t Have You (From „Saturday Night Fever“)
04 Thelma Houston – Don’t Leave Me This Way
05 Commodores – Easy
06 Van McCoy – Soul Cha Cha
07 Andy Gibb – I Just Want To Be Your Everything
08 Donna Summer – I Feel Love
09 Grace Jones – La vie en rose
10 Marvin Gaye – Got To Give It Up
11 Status Quo – Rockin’ All Over The World
12 The Floaters – Float On
13 Julie Covington – Don’t Cry For Me Argentina
14 Jimmy Buffett – Margaritaville
15 Tavares – More Than A Woman
16 Santa Esmeralda – Don’t Let Me Be Misunderstood

Produktdetails

Regisseur Wim Wenders
Schauspieler Dennis Hopper, Bruno Ganz, Lisa Kreuzer, Gérard Blain
Label Studio Canal
 
Genre Action
Inhalt DVD + 4K Ultra HD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 121 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Der amerikanische Freund
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.