Fr. 23.90

The Pass (2016)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jason und Ade kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Die beiden Fussballspieler haben gemeinsam die Akademie eines berühmten Londoner Fussballclubs besucht, seitdem sie acht Jahre alt waren. Nun steht ihr erstes wirklich grosses Spiel bevor, doch dann küsst einer den anderen - und wie aus dem Nichts ist alles plötzlich anders. Eine Wendung, die für beide die kommenden Jahre entscheidend verändern wird.

Produktdetails

Schauspieler Russell Tovey, Arinze Kene, Lisa McGrillis, Nico Mirallegro, Rory J. Saper
Regisseur Ben A. Williams
Label Salzgeber + Co. Medien GmbH
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Romantik
Sport
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 21.02.2019
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Pass
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.