Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Gabe Walker gilt als bester Mann der Bergwacht in den Rocky Mountains, doch nach einem tragischen Unfall hat er sich geschworen, nie wieder einen Fuss in die Berge zu setzen. Mehr als ein Jahr ist vergangen, als ein Flugzeug in den Rockys abstürzt, und nur der Beste kann die Überlebenden vor dem sicheren Tod bewahren. Für Walker eine Frage der Ehre und so entschliesst er sich, erneut den Aufstieg zu wagen. Doch was Walker auf dem Gipfel erwartet, stellt sogar ihn auf eine harte Probe.

Renny Harlins dreifach Oscar®-nominierter Actionklassiker mit Sylvester Stallone und John Lithgow erscheint nun erstmals in aufwendiger 4K-Restaurierung auf DVD, Blu-ray und 4K UHD.

Produktdetails

Schauspieler Silvester Stallone, Michael Rooker, John Lithgow, Janine Turner, Rex Linn
Regisseur Renny Harlin
Label Studio Canal
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 08.11.2018
Edition 25th Anniversary Edition, Remastered, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital Stereo)
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Cliffhanger
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Top!

    Am 21. Mai 2013 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Story, Top Action und Stallone in bestform. Mehr braucht dieser Film nicht.

  • Ein Klasse Stallonefilm

    Am 23. März 2013 von Lollipop1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cliffhanger gehört zu den besten von Stallone. Die Bergsteigerszenen sind klasse, die Rollen gut besetzt, die Action ist Klasse und die Story ist ebenfalls klasse. Ein Muss für jeden Stallonefan und für jede DVD-Sammlung

  • Stallone ist Bestform

    Am 25. Januar 2013 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde, das dieser neben Rambo 1-3 und The Expendables zu seinen besten Filmen gehört. Ich find die Kletterszenen voll geil und die Story gefällt mir auch gut. Die Gangster sind schön ,,eklig`` und der Boss auch. Finde es schade, das dieser Film gerne gekürzt im TV gezeigt wird nach 0:00 Uhr. Habe erfahren, das der Film vielleicht bald am 16 sein wird und es somit Neuauflagen auf DVD vielleicht geben wird. Wenn das eintrifft, hole ich mir den sofort. Wäre mein dritter Film, wo es nicht mehr FSK 18 sondern, 16 heißt. Habe Predator und Terminator Uncut ab 16.

  • Megahammer!!!

    Am 09. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film ist sowas von spannend!!einfach genial.

  • Hang on

    Am 02. Juli 2011 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ihn jetzt endlich auch mal gesehen. Muss sagen, dass er für sein Alter immer noch ziemlich gut und spannend ist. Tolle Action, schöne Berge und spannende bis zum Schluss! Natürlich hats ein paar ziemlich böse Logiklücken, aber Stallone füllt die alle mit seinem unendlichen Vorrat an Testosteron!

  • Action pur

    Am 15. August 2008 von Danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Find i en super Film. Action total. Lawine wo chömed, harte Bösewicht, aber no härter dä Sly.Echt immer spannend dä Film, mues mer gseh ha.

  • Super geil

    Am 01. April 2007 von Jacky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt Stallone , Echt geil und einfach Top

    Kenne keinen Film der schlecht ist, wo dieser Typ dabei ist !

    Cliffhanger absolut genial

  • EIN WAHRER ACTION FILM

    Am 28. Dezember 2006 von SINGERONE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SO MUSS EIN ACTION FILM SEIN. NACH 80ER MACHART, 1 MANN GEGEN ALLE, DIE FRAU NUR BEIGEMÜSE, TROCKENE UND HOHLE SPRÜCHE, HARTER BÖSEWICHT, SPITZEN ACTION. EIN STALLONE JUWEL.

  • guter film!

    Am 20. August 2006 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber eins verstehe ich gar nicht: warum ist die deutsche tonspur nur dolby surround und nicht dolby digital? was soll das?

  • Müll

    Am 02. April 2006 von James Cameron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannungslos, durchschaubar, vollgestopft mit logischen Fehlern und deshalb trotz einiger beeindruckender Stunts mies.

  • Uncut!!!

    Am 17. Oktober 2004 von Meister Proper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Gott, immer wieder scheint es Leute zu geben, die aufgrund von Zeitangaben auf dem Cover zu voreiligen Schlüssen kommen. Die Kinowelt Fassung hat lediglich wegen der NTSC-PAL Umrechnung eine kürzere Laufzeit; sie ist jedoch absolut ungeschnitten und entspricht der R-rated Version der US-Dvd. Eine längere Version als diese deutsche Dvd gibt es weltweit nicht.

    Bei der Erstauflage ist Kinowelt einen Fehler unterlaufen und es gab einige Fehlpressungen, bei denen der Film in einigen Szenen geküzt war. Mittlerweile sollten diese fehlerhaften Dvds nicht mehr im Handel sein.

  • gekürzte Fassung

    Am 23. März 2004 von Don Sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    p.s siehe die englische version: ist um volle zehn minuten länger!!

  • leider gekürzte Fassung

    Am 23. März 2004 von Don Sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde "hang on" einer der besten Fime mit Stallone. Nur finde ich es eine Frechheit, dass die dvd-Fassung trotz FSK18 gekürzt ist. alle "lustigen" gewaltszene fehlen zur hälfte :-( das macht den ganzen wirklich collen film kaputt!

  • es gibt ihn also doch...

    Am 10. März 2004 von wer will das schon wissen? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... den guten film mit dem sonst so grottenschlechten stallone, auch ein blindes huhn findet mal ein körnchen...

  • bester Stallone Film

    Am 02. März 2004 von essay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Spitze gut

    Am 09. Januar 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolluter Knaller top Action top Stallone

  • Action top!

    Am 23. Oktober 2002 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story gut, Schauspieler gut, Action gut - ein Top - Film, ganz ohne Zweifel. Unbedingt ansehen!

  • genial

    Am 06. September 2002 von burns geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super genialer Film!!
    Absolut kaufenswert

  • supa!

    Am 05. August 2002 von hang off geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vergesst den oberpeinlichen rambo! das ist stallones bester film!

  • Cliffhanger

    Am 07. September 2010 von Soprano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bluray umsetzung ist sehr gut und der Ton ist Spitze klare kaufempfelung

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.