Fr. 21.90

Nanouk (2018) (Trigon-Film)

Deutsch · DVD

1 Woche

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jakutien beherbergt die Eiswüsten des sibirischen Nordens: ein unwirklicher, lebensfeindlicher Ort und gleichzeitig atemberaubend schön. Hier leben wie ihre Vorfahren Sedna und Nanouk, ein in die Jahre gekommenes Inuitpaar. Ihre Jurte besteht aus Rentierfellen und sie versorgen sich mit Jagen und Fischen, in der Wildnis nur begleitet von ihrem Hund. Es ist ein schweigsamer und rauer Alltag, den beide ohne viele Worte verbringen. Und das Überleben wird schwieriger, denn die wenigen Tiere um sie herum verenden an einer mysteriösen Krankheit. Die immer früher einsetzende Schneeschmelze und Stürme bedrohen die schützende Behausung.
Ein Besuch unterbricht ihre Routine. Chena, ein junger Mann, ist die einzige Verbindung zur Zivilisation und zu Tochter Ága. Vor langer Zeit hat sie das traditionelle Leben und die Familie verlassen. Nanouk möchte seine Tochter noch einmal wiedersehen. Im Angesicht so vieler Entbehrungen macht er sich schliesslich auf den Weg - von der Wildnis in die Stadt und zu Ága.

Produktdetails

Regisseur Milko Lazarov
Schauspieler Mikhail Aprosimov, Feodosia Ivanova, Sergei Egorov, Galina Tikhonova
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2019
Edition Trigon-Film
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Inuit (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2018
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Aga
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.