vergriffen

Maniac (1980) / Maniac (2012) (mit Büste, Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Special Edition, Ultimate Edition, 2 Blu-rays + DVD + 2 CDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD + Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Maniac (1980)
Ein geisteskranker Psychopath versetzt eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. Immer mehr grausame Morde an jungen Frauen passieren. Der kranke Killer skalpiert seine Opfer und verwendet den Schopf für sein eigenes Horrorkabinett. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Doch als der Mörder eine junge Fotografin kennenlernt, ändert sich plötzlich sein Verhalten...

Maniac (2013)
Frank ist Besitzer eines Mannequin-Ladens. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna in sein Leben tritt. Für ihre neue Ausstellung wendet sie sich an Frank. Aus dem Treffen entwickelt sich eine Freundschaft. Doch der Schein trügt. Denn unter der Oberfläche verstärkt sich seine geheime Besessenheit. Je länger die Freundschaft anhält, desto heftiger tritt seine Manie zum Vorschein...

Limitiert und Nummeriert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Franck Khalfoun, Wiliam Lustig
Label XTV
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays + 1 DVD + 2 CDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Special Edition, Ultimate Edition, mit Büste
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Booklet
Laufzeit 179 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Originaltitel Maniac (1980) / Maniac (2012)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.